laut WHB ist die vom 2.0er R4 anders untersetzt als die von den V6ern. richtig? warum???? wieso ist das kegelrad beim großen reihervierer das einzige mit 12 zähnen und sonst wird immer das mit 9 zähnen verwendet?
worin liegt genau der unterschied zwischen der A- und der B-achse?
passt die B, wenn bisher nur die A drunter war (automatic-kardan)?
benötige ne "große"achse. diff muss in ordnung sein. radlager (wenn die steckachsen drin sind) und bremsen werden eh gemacht.
meine gibt den geist auf und die untersetzung von 3.89 aus dem 1.6er ist auf langstrecke und hoher geschwindigkeit nervig. also suche ich ne B-achse (3.75, 3.44) inkl. 9 zöllige bremsankerplatten und trommeln.
untersetzungasangaben ohne gewähr, ich mach das hier ausm kopf. auf alle fälle brauche ich ne untersetzung die mit nem gemachten 2.0 R4 sinn macht. ich komm wegen der drehzahl nicht auf Vmax. mehr als 6300 umdrehungen trau ich mich nicht. und irgendwie geht da noch was bis anschlag tacho.
standort egal. ich hol ab. bis zum mai muss das über die bühne sein.