2 Stk. IIer Taunus Turnier

  • Hallo,


    ich halts mal kurz und bündig:
    zu vergeben sind:



    Mein Pufftaunus: Bj 77, 1,6ltr ca. 80tkm



    und der hier: Bj 76, original ein 1,6er, ist aber ein 2,0 4 Zylinder vom Sierra drin. KM Stand kann ich nicht garantiert sagen.



    Sache ist diese, dass ich mir eigentlich aus den beiden Taunus einen kompletten zusammenbasteln wollte. Deshalb hatte ich aber immer schon ein schlechtes Gewissen, weil eigentlich beide mit relativ wenig Arbeit wieder flott zu machen sind. Fahren tun sie beide Problemlos! Mit dem roten bin ich auf eigener Achse 300km zu mir gefahren. Der Blaue hat sogar ein Pickerl dass ich diesen Herbst gemacht habe!
    Mein Plan war den roten zu retten weil er ein 76er ist.
    Aber da mir vor ein paar Tagen der Granada Kombi vom unteren Bild vom Karl gezeigt wurde, hab ich beschlossen die Taunus-Kombies zu ver- und den Granada zu kaufen. Ich hab zwar auch schon einen Granada Kombie, der ist aber wirklich unrettbar (hab ich mal im Schweiß-Übungs-Thread ein Bild reingestellt) vom Rost zerfressen, dass ich das "aus 2 mach einen" Projekt mit den Granadas durchzeihen werde. Zudem steckt in dem Granada original ein 3,0 Essex drin!!:)) :P




    Wer Interesse an den Beiden oder auch nur an einem hat - einfach bei mir melden.
    Aktuelle Fotos und eine genauere Zustandsbeschreibung schick ich bei Interesse.



    LG Stefan

  • Ich war das!


    Schreib ich einmal was Wichtiges und logg mich nicht ein! :D



    Edit: Standort ist Oberösterreich, ca 250km von München.

  • Aha, ich sehe: Österreich ist am Donnerstag um ein Coupé reicher.... :O

  • ja wie jetzt es gibt zwei turniere und der jawolf hat noch nicht hier geschrien :D


    Stefan
    du hast jetzt zwei granada eins turniere? ist der rote auf dem bild der zum schlachten?

  • Mahlzeit!


    Für welchen Obolus würdest du sie denn abgeben?
    Achso.


    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich wäre an dem roten interessiert.


    Zitat

    Und wer bis Donnerstag hier schreit, dem kann ich Einen mitbringen...


    auf dein Angebot komm ich vielleicht zurück.

  • Hallo,


    moritz
    jup - bald sinds 2!


    Der hier ist schon meiner. Der ist aber wirklich unrettbar! Da brauchst Du nichtmal einen Schraubenzieher um Löcher zu bohren - da genügt ein potenter Finger!
    Der wird also geschlachtet




    Den roten hab ich mir vor 2 Tagen mit dem Karl angeschaut. Zuerst war ich ja skeptisch, aber der ist vom Blech her dermassen gut - sogar die Radläufe sind noch gut! Kotflügel müssen neue drauf, die hab ich aber sogar noch liegen. Und die Motorhaube ist auch ein wenig knusprig. Am Unterboden gibts auch 1, 2 kleine Stellen wo was gemacht gehört.
    Und der Sonderbenefit ist natürlich der Essex!!
    Sobald ich wieder in die Gegend komm gehört er mir!
    Danke nochmal an Karl der mir die Karre überlassen hat! Eigentlich wollte ja er ihn eventuell kaufen.





    Heidel
    Als Preis hab ich mir 400€ pro Stück vorgestellt. Im Doppelpack gibts die Dinger um 700

  • Passt schon Stefan schön langsam werden wir rot vor lauter lob :O


    Und so ist es halt wenn man sich auch noch so einen luxus wie 2 kinder gönnt!!!


    Geht sich halt alles auf einmal ned aus ;(


    Was solls der blaue Kundsen Turnier macht auch Spaß :P

  • Der Grüne von innen:




    Die Innenausstattung wird aber wahrscheinlich in den Essex wandern. Weil die ist im Gegensatz zum Blech wirklich top erhalten. Die Ausstattung vom Essex ist schwarz, Zustand muss ich erst begutachten

  • Zitat

    Original von Heidel


    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ist registriert. Mußt aber rechtzeitig Bescheid geben-ich fahr in der Nacht von Mi-zu Do gegen 2.00 Uhr hier los. Zur Not kannst Du´s ja auch mit Stefan abquatschen-der kann mir dann Bescheid geben. Rückfahrt ist am Freitag. Könnt Ihn dann direkt bei Dir abliefern. Müßte Dir dann nur für den Umweg über DD nen kleinen Obulus abknöpfen. ;)

  • Falls sich wer dazu entscheidet das Angebot von Dirk wahrzunehmen gibts eine Preissenkung auf 350€!
    Ich brauche Platz!!



    Zitat

    Original von Moritz
    geile ausstattung :]
    wenn das lenkrad über wär: "HIIIIIIIIIIIIER" schrei :D

    Und am geilsten find ich die Ausstattung in Kombination mit der Aussenfarbe!! :D:D



    Falls ich das Lenkrad nicht brauche ists für Dich reserviert. Brauchst Du ansonsten ein schwarzes wenn in gutem Zustand?

  • Kann sich nicht mal endlich jemand für den blauen Kombi interessieren?
    Ich hab mich gestern schon damit gequält den zu ignorieren...

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Falls ich das Lenkrad nicht brauche ists für Dich reserviert. Brauchst Du ansonsten ein schwarzes wenn in gutem Zustand?


    das rote wäre fein, schwarze hab ich genug 8)
    die farbkombi marsgrünmetallic/rot ist schon gewagt, aber geil :P


    deine bilder kann ich leider immer erst nach lästigem zitatklicken, url kopieren und ignorieren dieser fehlermedung sehen:
    "Das Zertifikat dieser Web-Site wurde von einer unbekannten Zertifizierungsstelle herausgegeben. Möglicherweise werden Sie mit einer Web-Site verbunden, welche vorgibt „mr.technikum-wien.at“ zu sein und Ihre vertraulichen Daten missbraucht. Möchten Sie trotzdem mit dieser Web-Site verbunden werden?"
    kann mir jmd sagen ob ich da was ändern kann/sollte um dieses problem zu beheben ?(
    bin ich der einzige mit dem problem 8o


    EDIT
    is das überhaupt rot? jetzt beim nochmaligen betrachten scheint´s mir eher braun zu sein 8o
    braun brauch ich nämlich nicht, da das ins keine meine karren passen würde :rolleyes:

  • micha
    Wenn ich Platz,Zeit und Geld hätte, würd ich Dir die Qual gern abnehmen. Da mir aber von Allem reichlich fehlt, bleibst wohl beim Interessieren und Du mußt Dich weiterquälen. Oder soll ich ihn Dir mitbringen? Noch ist der Hänger leer... ;)


    @ Moritz - einfach das Zertifikat akzeptieren ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    @ Moritz - einfach das Zertifikat akzeptieren ;)


    ja und wie :(
    ich bekomme nur´n fragezeichen im beitrag. wenn ich die bilder sehen will, muß ich auf zitat klicken mir aus dem zitat die url kopieren und wenn ich die dann direkt drinhab dann kommt besagte meldung. die meldung kann ich "ignorieren" oder den vorgang "abbrechen" :rolleyes:
    wie akzeptiere ich also das zertifikat ?(

  • Bei mir kommt die Meldung gleich im beitrag und dann bekomme ich 3 Auswahlmöglichkeiten
    -Zertifikat permanent akzeptieren
    -Zertifikat nur für diese Sitzung akzeptieren
    -Zertifikat ablehnen