Im E-Teilekatalog ist auch der 19er aufgeführt, wußte ich vorher aber auch nicht, dass es den kleinen überhaupt im Granada gab, hatte ich mal nachgeguckt, weil ich mich bei meinem gewundert habe, dass da so´n kleiner drin ist.
Da ich mit der Bremse immer gut zufrieden war habe ich da auch nie was dran geändert, denke der Erstbesitzer hätte mir auch erzählt wenn der schon mal kaputt gewesen wäre.
EZ ist meiner Ende April, gebaut im Februar, aber meins ist ja auch nur ein schnöder Granada 2,3 und nicht so wie deiner ein Granada 2,6 GXL.
weiß der Geier wonach es da damals ging, wie schon oft erwähnt haben die bei meinem noch geübt wie Granada bauen ging, 2.3er mit dicken Antriebswellen, gab´s laut WHB nicht, warum also sollte da nicht versehentlich ein Taunus-HBZ reingewandert sein ![]()