der Hanomakker ist neu hier, aber schraubt schon 30 jahre....

  • ahja, und dann gibts da noch den halben v8, ist aber Bauartbedingt ein Frontkratzer :crying


    42244219lf.jpg


    Linde H15 mit 19500h, P5 V4 Gasmotor und noch ersten Stirnradsatz.


    was hat mich das Ding nerven gekostet... und er ist nicht Dicht zu bekommen... habs mittlerweile aufgegeben.

  • Moin!

    Wo sifft er denn? Bzw wo nicht? :biggrin

    wo nicht: da wo ich ihn abgedichtet hab.


    wo: da wo ich ihn nicht abgedichtet hab. :klatschDC:


    naja, es ist Kühlwasser, welches er am Thermostatflansch, den Kopfdichtungen (die guten Asbestdichtungen wollte ich nicht rausschmeissen, solange sie gassdicht sind) und irgendwo am Block. is durch die geschlossene Bodenwanne, die Linde seit Güldner so gern verbaut, sehr schwer zu finden, da der Block auch verdammt tief sitzt.


    egal, kipp ich halt nach. im Halbjahr 0,5l.

  • Vor dem Facelift mit dem Doppelscheinwerfern übereinander war der Knaller. Und als Kombi garnicht mal so klein. Sehr lange nicht mehr gesehen so etwas

  • Ah, der Wankel war nicht nur in den Sportflundern verbaut? Irgendwie hatte ich das so abgespeichert. :gruebel:

  • mein Rotzgrüner


    42244130bf.jpeg


    der Alpen3

    du machst mit schwammtuch!? muss ich grad auch mal probieren,weil ich dieses jahr viel zu spät dran bin mit allem.

    hüpsches zweckgefährt. ich hab dafür mein altes postrad mit ladevorrichtung vorne und hinten

  • du machst mit schwammtuch!? muss ich grad auch mal probieren,weil ich dieses jahr viel zu spät dran bin mit allem.

    hüpsches zweckgefährt. ich hab dafür mein altes postrad mit ladevorrichtung vorne und hinten

    tu Gaze drunter, sonst ist alles mit Kit verklebt und Du kratzt alles mim Spachtel ab

  • ich nehm immer amierungsgewebe, das scheinen sie nicht zu mögen, dass geht auch nach 10tagen mit dem nassenheider noch einwandfrei runter. schwamm bleibt ja nur 2-3 tage, oder? abdeckfolie leg ich direkt wieder drüber?

  • öffentliches geheimwissen über massentierhaltung


    Stimmt, wie war das damals, weiß garnicht mehr wie das dann zu mir gekommen ist. Siebkopf

    Auf jeden fall hat sich das gelohnt, fährt bis auf einen erneuerten reifen noch top. Optik quch unverändert, trotz 365 tage draussen parken

  • Ich hab das auf dem Trailer mit nach Berlin genommen, da den Granada Lieferwagen aufgeladen und das Fahrrad in den Kofferraum gestopft.

    Und dann habe ich Dir das beim Ronny übergeben.

  • Stand der blaue Mazda mal in Bochum? Also so wie auf den Bildern? Hab mal zufällig so was stehen sehen, könnte glatt der gewesen sein.

  • Stand der blaue Mazda mal in Bochum? Also so wie auf den Bildern? Hab mal zufällig so was stehen sehen, könnte glatt der gewesen sein.

    boa ey, es war sehr weit. aber die Anzeige hab ich leider nicht abgespeichert.... ich weiss es nichtmehr. was ich noch weiss. ein Tag wär (egal ob Autotrailer oder 1117) mind. draufgegangen

  • aber es ist immer das, was man sucht immer weit weg.


    genauso der Pozza, mit dem Rotzgrünen nachm urlaub wieder runter nach Süditalien und das Ding geholt.


    off topic: ich liebe ja die Nordsee und Helgoland. fahr aber an die Adria, schlichtweg, weil es 200km weniger sind :dunno:und mich fahren zur zeit so richtig ankotzt...