Verkaufe Mercedes 300 CE mit H Zulassung

  • Biete hier mal meinen Benz an.

    Die Laufleistung liegt bei 236600 km. Der 3 Liter Motor hat 180PS.

    El. Fensterheber, El. Stahlschiebedach, Sitzheizung.

    Habe letztes Jahr viel machen lassen. Schweller geschweißt, das ganze Auto lackieren lassen und Hohlraumversiegelt ist er auch.

    Dieses Jahr kamen neue Stoßdämpfer sowie neue Querlenker, Spurstangen u.s.w.

    Zwei Dinge gibt es zu bemängeln: Gurtbringer Fahrerseite geht nicht und die Anzeige der Außentemperatur ist kaum noch lesbar.

    Ansonsten ist der Hobel wirklich sehr schön zu fahren. Nun ist er eigentlich so, wie ich ihn gern hätte. Aber das Leben hat anders vor....

    Ich weiß, den meisten hier ist das zu hochpreisig. TÜV hat er bis 2/22, kann ich gerne noch neu machen.

    Forumspreis 9500,-

    Standort ist 69254 Malsch bei Heidelberg