Granada/Consul MKI im top Zustand

  • Ich suche einen Consul/Granada MKI entweder 4 Türer Limo oder 2 Türer Limo, kein Kombi oder Coupe. Automatik und Servo mit mindestens 2,3 Liter und mehr. Ich suche ausschließlich im Top Zustand. Bei der Innenausstattung würde ich Abstriche machen da Sattler-Arbeiten für mich realisierbarer sind als blech und Lackarbeiten aufgrund des mangelnden Platz und der Schraubermöglichkeit in Hamburg. Bitte keine Lack oder Blech Leichen.. Jahrzehnte lange MKI Erfahrung vorhanden nur leider keine Zeit und keine Möglichkeiten deshalb greife ich gern etwas tiefer in die Tasche Hauptsache es ist alles schicko..

    A-Säule, Kotflügelauflage, Lampenkästen, Endspitzen, Radläufe, Türunterkanten, Schweller, alles bitte vorher überprüfen. Und bitte kein Hinterhof Lack mit Läufern, angelackten Dichtungen, Farbnebel und gebrochenen Lack durch zu dicke Farbchichten.

    Für die welche jetzt schreien "hat der sonst noch wünsche"... Nein das wars eigentlich schon und im Grunde genommen garnicht zu viel verlangt wenn sowas bereits bessen und einen gewissen Anspruch an ein Auto hat. Also ich freue mich auf Angebote. Wenn es sowas noch gibt..

    Bis max. 19.000 Euro..

  • Mojn,

    natürlich gibt es noch sowas.

    Steht in Hamburg Niendorf, aber nach ganz kurzer Diskussion mit der Frau, nicht zu verkaufen.

    Seit 1977, einer der letzten MK1, 2,3l, in der Familie.

    Gruß Rainer

  • Mojn,

    natürlich gibt es noch sowas.

    Steht in Hamburg Niendorf, aber nach ganz kurzer Diskussion mit der Frau, nicht zu verkaufen.

    Seit 1977, einer der letzten MK1, 2,3l, in der Familie.

    Gruß Rainer

    Ja Rainer... Denk nochmal drüber nach oder überrede die Frau... Beste Grüsse aus Barmbek

  • nix, nur spaß. ben verkauft grad seinen 1er gxl.

    is noch bissl arbeit drin, aber das budget wäre dann noch nicht verbraucht.

    aber 5 gang schalter. also wie mike schon anmerkte, nützt dir nix.

  • Ich suche einen Consul/Granada MKI entweder 4 Türer Limo oder 2 Türer Limo, kein Kombi oder Coupe. Automatik und Servo mit mindestens 2,3 Liter und mehr. Ich suche ausschließlich im Top Zustand.

    Er hat doch klar verständlich geschrieben was er sucht, oder nicht? Er will keine anderen Autos und keine die unverkäuflich sind....

  • Mannmannmann, dass aus jeder Suche oder einem Verkaufsthread so ein Rimdingelding gemacht werden muss. Können die, die nichts dazu beitragen können ausser Geschwafel nicht ihre Griffel von der Tastatur lassen?!

    Wie taunusrainer schon schrieb hat er explizit beschrieben was er sucht! Und wenn ihr einen goldenen Rolls Roy's zu Hause stehen habt und noch so oft erwähnt, er sucht den nicht!!!


    So, jetzt hab ich auch noch Dampfgeplappert, aber nur weil mich dass aufregt...sorry.

  • Mannmannmann, dass aus jeder Suche oder einem Verkaufsthread so ein Rimdingelding gemacht werden muss. Können die, die nichts dazu beitragen können ausser Geschwafel nicht ihre Griffel von der Tastatur lassen?!

    Wie taunusrainer schon schrieb hat er explizit beschrieben was er sucht! Und wenn ihr einen goldenen Rolls Roy's zu Hause stehen habt und noch so oft erwähnt, er sucht den nicht!!!


    So, jetzt hab ich auch noch Dampfgeplappert, aber nur weil mich dass aufregt...sorry.



    Danke Schmidtla..... Und wenn sich dann vermeintliche top Wagen noch als Baustellen entpuppen... Naja egal...

    Ich suche eine Limo mit top Blech, mit servo und Automatik... Kein Kombi.. Kein Coupe.. Kein Bestatter und kein Selbstbau pickup...

  • So bin fündig geworden.... Ab Anfang November kann ich meinen Granada MKI mit aktuellem Gutachten einer ungeschönten Note 2+ vorstellen.

    Ein absolut ungeschweisster Granada der lediglich von 1977 bis 1980 und dann von 2016 bis 2020 zugelassen war.

  • Nach 7 Jahren ging wohl meist noch, nach neun waren dann gerne schon mal Längsträger und Diffträger faul, Kotflügel waren dann eh nicht mehr die ersten.

    Machte auch nix, wer wollte denn auch dann noch mit so einem unmodern aussehenden Auto herumfahren und wer sich keinen neuen leisten konnte, naja der hat halt mit abgetragener Unterwäsche und Prestolith für´n TÜV getan was er konnte.

  • Jeden Tag wacht irgendwo ein Ford-Käufer auf. :dirkl:
    Manchmal haben sie Freigang und dann kauft man halt so ein Ding. Glückwunsch. Ich würd den für kleines geld nehmen, wenn Du die Lust verloren hast. :michi: