1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
  3. Bilder
    1. Alben
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Blogs
  6. Infos & Grundsätze
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • Bilder
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche

Werde Mitglied im Hecktrieb Forum!

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.


🚘 Jetzt kostenlos registrieren

  1. das Hecktrieb Forum
  2. Treffpunkt - der Offtopic Bereich

Wer findet....

  • Dirk L.(IM Schaf)
  • 3. Februar 2006
1. offizieller Beitrag
  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 3. Februar 2006
    • #1

    das fehlende Kabel? 8o8o8o



    Abgewrackte Renntranse

  • Chrischi
    Pröddelkönichheit
    Beiträge
    11.127
    Karteneintrag
    ja
    • 3. Februar 2006
    • #2

    der griff zum wegwerfen fehlt.


    gasscheinwerfer?!?

  • Bierchen
    Granada
    Beiträge
    75.200
    Dateien
    2
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    14
    Bilder
    2
    • 3. Februar 2006
    • #3

    wieso nur eins?
    da fehlen neben dem hauptzündkabel ja auch noch weitere zündkabel und wer weiß was da sonst noch fehlt.
    jedenfalls is transit gut! zylinder fehlen keine 8)

  • Tommy
    StraßenTerrorist
    Beiträge
    9.554
    Karteneintrag
    ja
    • 3. Februar 2006
    • #4

    Wozu brauchst du denn die fehlenden Zündkabel? Du hast doch eh keine Batterie :-P

  • frickelhansen
    Member
    Beiträge
    717
    Karteneintrag
    ja
    • 3. Februar 2006
    • #5

    4800.- Sofortkauf??? :D:D:D:D

  • Butcher
    Teiletresenweihnachtsmann
    Beiträge
    16.652
    Karteneintrag
    ja
    • 3. Februar 2006
    • #6

    4800 Euro...Oh man im Moment kann man sich vor Mondpreisen auch kaum retten, jede Woche mittlerweile son Lacher!

  • Thorsten A.
    Member
    Beiträge
    1.138
    Karteneintrag
    ja
    • 3. Februar 2006
    • #7

    Der hat bestimmt bei der Eingabe eine null zuviel eingetipt.
    Aber selbst 480.-€ wären noch ein stolzer Preis.


    Da habe ich schon bessere bei der Autoverwertung in der letzten Zeit gesehen.


    Gruß

  • Dani
    Member
    Beiträge
    5.525
    Karteneintrag
    ja
    • 3. Februar 2006
    • #8

    Du kriegst 4800 EUR bei Sofortkauf :D

  • Streetracer
    Reisender ins Gestern
    Beiträge
    16.960
    Karteneintrag
    nein
    • 3. Februar 2006
    • #9
    Zitat

    Original von ChrischiHH


    gasscheinwerfer?!?


    Klar,



    die leuchten mit LU-GAS, steht doch drauf :rolleyes:

  • Stephan_FFI
    Member
    Beiträge
    72
    Karteneintrag
    ja
    • 3. Februar 2006
    • #10

    und (fast) KLARGLAS RÜCKLEUCHTEN
    :D:D:D



    Wer nen vernünftigen Transti mit V6 sehen will, guckt hier

  • Kowalski
    Sunnyboy
    Beiträge
    16.699
    Karteneintrag
    ja
    • 3. Februar 2006
    • #11

    Mit den Gasscheinwerfern meint er wohl die amerikanischen sealed beam lampen. Da ist je quasi der gesamte Lampenkörper mit Gas gefüllt, da er wie beim europäischen wie die Glühlampe komplett getauscht wird.

  • Streetracer
    Reisender ins Gestern
    Beiträge
    16.960
    Karteneintrag
    nein
    • 3. Februar 2006
    • #12

    Ach deswegen sealed. Nu kapier ich das endlich 8o

  • Kowalski
    Sunnyboy
    Beiträge
    16.699
    Karteneintrag
    ja
    • 3. Februar 2006
    • #13

    Eigentlich ne feine Sache, da nicht viel teurer als H4-Birnen und man eben immer einen neuen Reflektor hat. Sind leider trotzdem nicht so hell wie eine nicht-blinde H4-Lampe...

  • Se
    Nomade und LBK-Kontrolleur
    Beiträge
    29.694
    Karteneintrag
    nein
    • 3. Februar 2006
    • #14

    geeeeil. wenn ich sowas umsonst bekommen könnt, ne halle. geld und zeit hätt wär das was. rohrahmen rein, bäser verstärken, V8 auf die ladefläche, technisch fit machen die karre und außen so lassen. was gibts geileres?



  • Micha-05
    Endlosschrauber
    Beiträge
    33.579
    Karteneintrag
    ja
    • 4. Februar 2006
    • #15

    Und warum ist die Lima links ?

  • Sascha | Member #11
    Blechpirat
    Beiträge
    1.872
    Karteneintrag
    ja
    Lesezeichen
    1
    • 4. Februar 2006
    • #16

    Hauptsache die Hawai-5-0-Fanfare ins Radhaus gepresst...


    Und ich meine, daß Klemme 58a Massekontakt hat...


Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
Stil ändern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™