Vorstellung - Der Murat aus Berlin sagt "Hallo"!

  • Endlich mal geschafft den Eingangspost zu lesen.


    Ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen, herzlich willkommen hier :se::se::se:



    Der Granada gefällt mir natürlich am besten :hexweg:

  • Tach und Willkommen hier!


    Sehr guter Geschmack bei der Fahrzeugwahl!


    Torque Trust auf'm Stang....gefällt!


    Gruss aus Nordhessen!

  • Ein verspätetes Hallo auch von hier (nein, ich war nicht bei Mo die Fässer leersaufen)


    Fuhrpark gefällt. Auch das Gelbe Plastikding. Ich finde, die fahren ganz nett :sad:


    Nundenn, weitermachen.


    CheeRS

  • Hallo Murat, war der Granada ca. 30 Jahre abgemeldet, Erstbesitzer aus Bielefeld, dann war es bis 2018 mein Auto (hatte es von ca. 1991-2018 eingelagert). Die von dir gesuchten Teile habe ich nicht, aber wenn du andere Granada MK.1 Teile suchst kann ich dir helfen.

    Gruß Gator

  • Ich habe die Fotos bei Instagram gesehen, das war mein Granada. Mir war es damals zu aufwendig ihn neu aufzubauen (Blech). Innenausstattung, Motor und Fahrwerk waren damals gut. Aus irgenwelchen Gründen kam er damals nicht auf die Schlachtbank.

    Gruß Gator

  • Mahlzeit

    Klasse Vorstellung. Hat Spaß gemacht das zu lesen.

    Diesen ollen Mustang in grün solltest Du besser an mich verkaufen :saint

  • Hey Gator,


    das ist ja irre! Hab grad den Kopf voll, aber ich melde mich die Tage mal bei Dir.


    Und allen anderen dicken Dank für den herzlichen Empfang ?