72er Knudsen bei Ebay!

  • Sofort Kaufen-Preis finde ich ein wenig hoch aber vielleicht geht der ja günstig weg! Wäre sogar in näherer Umgebung...Kennt den jemand?


    ebay

  • ach der herr panzerbulldog mal wieder
    bei der beschreibung der chromteile war er aber etwas blind :rolleyes:
    zumindest zählen bei mir durchaus auch die stoßstangen zu den chromteilen, ebenso wie die zerdellerte hintere lampenumrandung ;)

  • also für glatt 600 würd ich ihn nehmen (auch wenns ne 2-Türer Limo is...)


    EDIT: Na gut angesichts dessen das das Ding noch ewigkeiten TÜV hat vielleicht 800-1000 aber auf gar keinen Fall mehr!!!

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    also für glatt 600 würd ich ihn nehmen (auch wenns ne 2-Türer Limo is...)



    Dass ist ja gerade das wertvolle dran! :D

  • Die schönste Karosserieform ever: 2 türige Limousinen :] :]

  • Zitat

    Original von Mind Blowing
    Die schönste Karosserieform ever: 2 türige Limousinen :] :]


    Yippi! :D


    Egal ob QP oder 2TL, WIR SIND TAUNUS!!! :D

  • find eigentlich alle Taunen geil aber ganz besonders den Coupe, weiss nicht mag daran liegen das wir früher nur Coupes gefahren sind (Kadett B, Kadett C, Rekord, Taunus)

  • Jetzt lasst mal den R4 in Ruhe, ich hab letzes weekend den Krümmer abgeschraubt und ne Runde auf den Hof gedreht :D *kinderamspielen*

  • Ja 2222 is bischen viel aber sonst kan man den wohl wieder hinbekommen !!!
    als ersatzteillager zu schade!!!

  • Zur Karosserieform-Diskussion möchte ich beitragen: Sowohl Granada als auch Knudsen-Coupé sind für mich letzte Wahl. Ausgenommen das Hüftschwungcoupé, aber das ist ja gar kein Coupé sondern ´ne Fastbacklimousine :D
    Am allerschärfsten bin ich momentan auf ´nen IIer Granni als Zweitürer. DAS is mal richtig selten. :]

  • Und ich möchte zur Zylinderzahl-Diskussion dann doch die Eignung von nur 4 Kolben zum Antrieb eines Automobils bestätigen



    ...sie müssen nur alle in einer Reihe stehen :D