Frage an die Hamburger Fraktion!

  • Aloha,


    könnt mir jemand in Kaltenkirchen (soll bei Hamburg sein) was abholen und irgendwann im Sommer zu nem Treffen mitbringen?


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Also Kaltenkirchen liegt nicht weit von hier, glaub 15km ein Freund wohnt da unter anderem :)
    Das Abholen wäre daher nicht das Problem
    Nur ich kann noch nicht sagen, ob ich zu einem Treffen komme... im prinzip hab ich lust, aber wenn nacher doch das nötige Kleingeld fehlt...


    Oder findet irgendwann ein Treffen in der Nähe von HH statt? :)

  • bei mir genau das selbe, weiss noch nicht ob ich irgendein treffen mitnehme. wie groß bzw. was isses denn?

  • Aloha,


    isn ziemlich schrottiger Koti, den ich gern für Schweissübungen hätte (eine VHS hier in der Nähe bietet doch tatsächlich im Herbst einen WE-Kurs "Schweissen für FRAUEN an :O :O :O ). Falls er hinterher wider Erwarten gut aussehen sollte, kann ich ihn ja mal anbauen 8o


    Eilt nich mit der Übergabe an mich! Oder evtl. Frickelhansen für Bielefeld 2006 mitgeben?


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • sollte das kleinste Problem sein, Notfalls schmeißen wir den in den neuen WW von VeTho falls mein Wagen bis dahin noch nicht fertig sein sollte :)

    Bis jetzt sieht es ja noch nicht so gut aus, die Vorderachse ist noch nicht einmal fertig, der Motorraum schreit nach Überarbeitung, die Felgen müssen noch verbreitert werden, neue Reifen gekauft werden, die neue Tieferlegung fehlt, Geld fehlt auch sowie besseres Wetter.
    Zur Not werde ich auch ohne Fertige Eintragung fahren, oder ohne meinen Wagen anreisen :evil:

  • Ok, dann werd ich mal schauen, ob ich den Koti bekomme - wen darf ich dann genau deswegen anhauen, am besten DanielHH, oder?


    Danke schonmal!

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ok, dann werd ich mal schauen, ob ich den Koti bekomme - wen darf ich dann genau deswegen anhauen, am besten DanielHH, oder?


    Danke schonmal!


    machmal erstmal den koti klar abholen und umverteilen bekommen wir hier oben doch hin oder HHer jungs?

  • Kriegen wir schon irgendwie hin!


    Genau, mach erstmal den Koti 100%ig klar, nicht das wir uns hier stundenlang gedanken über die Abholung machen und nacher klappt das doch nicht

  • Zitat

    Original von Bonnie
    .... (eine VHS hier in der Nähe bietet doch tatsächlich im Herbst einen WE-Kurs "Schweissen für FRAUEN an :O :O :O ). Falls er hinterher wider Erwarten gut aussehen sollte, kann ich ihn ja mal anbauen 8o


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    hmm, hört sich doch inteessant an :O Wo Wie Wann ???


    Nen Koti zum schweißen findet sich immer ;)


    LG Steffi