Woodie

  • Knudsen ist um Welten schlechter als B-Kadett

    Das stimmt, der B-Kadett ist gut, liegt besser auf der Strasse.

    Der A und B-Ascona ist auch gut auf der Strasse, für die Baujahre sehr gutmütig.

  • Jou, der hat kein Gewicht hinten, wie seine großen Brüder auch. Der D-Rekord war auch großartig im Driften, vor allem der Sprint hat viel Spaß gemacht. Der C und der E-Rekord sind zu latschig, schwammig.

    So hat jeder Hersteller seine Favoriten.

    Den Granada kannst, obwohl er "sauschwer" ist, auch gut um die Ecken prügeln...doch dass wird jetzt zuviel Spam hier... :bye:

  • fahren will ich sowas auch nicht. das ding anzuschauen bringt mich aber wenigstens zum lächeln und nicht zum kotzen

  • :05er:

    Der Fred schafft es auch auf Seite 4 wie der Röhrenfernseher...Na ja wie auch immer...friss ne Wurst mach ne Wurst (Der Junge Al Bundy)

  • A fränkisch Schäuferla macht a a Häuferla... :scheissepiek::dc:

  • Als abschließendes.

    Würde ich mir das mal von meinen Nachbarn hier auf der Strasse wünschen. Alles besser als immer nur fertig konsumiert.


    Fröhliches Fleddern :biggrin


    PS. Schade das sie das hier nicht lesen. Ich schick denen mal nen Link :biggrin

  • Würde ich mir das mal von meinen Nachbarn hier auf der Strasse wünschen. Alles besser als immer nur fertig konsumiert.

    Komisch, meine Nachbarn wünschen sich genau das Gegenteil von mir

    Hab mir gerade noch wieder optisch etwas ähnliches gekauft, wird im Laufe des Tages geliefert (Frontfräse als Schlachter für den Kombi der Frau, deswegen kein Bild)

  • :05er:

    Der Fred schafft es auch auf Seite 4 wie der Röhrenfernseher...Na ja wie auch immer...friss ne Wurst mach ne Wurst (Der Junge Al Bundy)

    Isn köttel machn köttel.

    Hiess es.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :uwe: Auch wenn ich falschherum rezitiert hab. Bei min. 2.08

    Hast recht. Habs mit dem jungen doug heffernan verwechselt...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.