Thomas D fährt nen Knudsen ???

• Unterhaltsam find ich diese Sendungen ja.

Schade find ich nur das mir suggeriert werden soll, man könne ein Fahrzeug in solch kurzer Zeit herrichten.

Böse macht mich aber,wenn ich mir richtig verarscht vor komme.

Wer auch die Sendungen mit dem sonnenbebrillten Chefo aufmerksam verfolgt,hat sicher gemerkt,dass sich fast sämtliche angeblichen Kundenfahrzeuge immer noch auf dem Hof bzw. in der Scheune befinden.

Das der selbsternannte Autofachmann die Fahrzeuge erst für gut befindet,wenn die Bereifung nicht mehr berührungsfrei( SEC COUPE UND OPEL REKORD ODER COMMODORE) an der Karosse vorbei kommt,ist nicht nur schlecht,sondern auch noch gefährlich.

Hatte lust ne Ruine aus der Halle zu kramen,denen das Ding auf den Hof zu stellen und sagen,dass ich die 14 Tage ja auch in der Stadt bleiben könne.

Länger dauerts ja nicht.....................................

• Irgendwo auf Tape (!) hab ich noch das Stück "Thomas und die Frauen", ist ein mehrteiliges Stück
    Zitat:
    Doch Er hat nen dicken Schlitten
    und Er hat Sie beritten
    und ich in meinem Ford
    durfte Ihr nicht mal an die Titten

Zitatende

Auch damals (muss Anfang der 90er gewesen sein) fuhr Thomas D. schon Taunus. War damals auch irgendwo zu lesen und bestätigte mich umso mehr in der Wahl meiner Fahrzeuge :]

• Hi!
    Ich glaube heute früh (um 6.15) kam die letzte folge der 2 Staffeln Autoschrauber. Ich hab sie mir auch die letzten Wochen fast alle nochmal angeschaut.
    Thomas D. ist auf alle Fälle Taunus Fan. Es gibt einen Making-of Film von seiner Solo-CD. In diesem Film sieht man, wie er mit seinem orangenem Knudsen zu Studios, anderen Musikern usw. Fahrt.
    Gruß Kalli.#

• Noch ganz andere Leute sind Taunus-Fans - ein Zitat aus dem Hörbuch der Autobiographie von Gina Wild:

"Matthias war Klempner, und er könnte mir was bieten. Er hatte ein Auto, und ich war froh einen Freund abgekriegt zu haben. Es ist doch wunderbar für eine 15-jährige, vom Freund aus der Schule mit dem Auto abgeholt zu werden.
    Matthias fuhr dann majestätisch mit seinem riesigen, alten, braunen Ford Taunus vor, und ich stieg ein. Was für ein Auftritt!!!
    Sex hatten wir nie in diesem Auto, obwohl es sich wegen der Größe eigentlich dazu angeboten hätte!"

• Zitat

Original von Eddy
    Sex hatten wir nie in diesem Auto, obwohl es sich wegen der Größe eigentlich dazu angeboten hätte!"

Dazu schweige ich jetzt mal dezent 8)
    Aber: Eddy, was hörst Du Dir denn für'n Kram an ? 8o

• Zitat

Original von Michael - member05 -
    Aber: Eddy, was hörst Du Dir denn für'n Kram an ? 8o

Glaub ja nicht, ich hätte das gekauft oder mich drum bemüht, das ist mir in die Hände gefallen - und da ich neugierig bin ... ;)

• Hat nun jemand die Sendung auf dem PC? ?(

Hab kein TV und kann das zeugs sonst net schauen :D

Muss mir wohl mal ein kaufen :P

• Zitat

Original von Streetracer
    Clickforcaps

Kanst du mir vielleich die Bilder per Mail schicken? Krieg ne Krise wenn ich die einzeln abspeichern darf...

ellumfritzum bei gmx punkt schweiz

danke!
    Elvis

• Zitat

Original von ellum
    Muss sie nicht uploaden einfach in ein mail packen! :D

Ja was meinst du, was ich hier versuche :rolleyes: Aber 99 Bilder in eine mail packt AOL nicht, auch nicht gezippt...jaja, alle AOL-Gegner fühlen sich da wieder bestätigt.

Werd die Bilder übers Wochenende in mehreren mails schicken...

• ein knudi ohne alus und breitreifen sind für mich nix aus! :]