6j x 14 Ronal Kleeblatt leicht geschüsselt

  • Tach!


    https://www.ebay-kleinanzeigen…-w113/1611267467-223-1442


    Ronal Kleeblatt als Mercedes Zubehör in 6j x 14.


    Leider keine Angabe zur ET. Im Gutachten steht auch nur "ET entsprechend der Serienfelgen". Ich vermute ET30, bin aber nicht sicher. Potentielle Interessenten sollten beachten, dass das wohl keine H2 Felgen sind und somit Reifen mit Schläuchen Verwendung finden sollten. Tragfähigkeit der Felgen kenne ich auch nicht, ob die also für irgendwelche Fords funktionieren weiß ich nicht.

    Preis steht leider keiner dran... selten sind die allemal.

  • Na wenn die für´n 300SEL 3.5 gehen, dann sollte die Traglast für´n Granada wohl passen.


    Find die sehrsehr hübsch.

  • Jau, finde ich auch. Und die wären halt von der Dimension her ein schöner Kompromiss zwischen den Serien-Kleeblättern und den tiefgeschüsselten 7j x 14 ET10. Fahren sich wahrscheinlich sehr ordentlich ohne weiteren Aufwand.

  • . Potentielle Interessenten sollten beachten, dass das wohl keine H2 Felgen sind und somit Reifen mit Schläuchen Verwendung finden sollten.

    Sind echt schön...H2 steht auf dem einen Bild gut zu lesen auf der Felge.


    2 Mal editiert, zuletzt von schmidtla () aus folgendem Grund: Bild

  • Hm. Stimmt wohl. Hat er mir Quatsch geschrieben.


    Wobei wohl auch im Gutachten Schläuche gefordert werden... Vielleicht ist das aber auch ein Missverständnis.

  • Scheiß ihm in die Stiefel, scheiß sie ihm randvoll, hol alles aus deinen Schläuchen.


    Zurück zum Thema,

    würd das was machen?

    Also Schläuche ungefüllt mit Fäkal?

  • Geht alles. Habe ich aber bei meinen Wolfrace-Felgen für den Granada als sehr nervig empfunden. Aufgrund von Alter (Fertigungsstandards der Zeit) und Zustand verlangten die Felgen einiges beim Auswuchten. Wenn du dann mit Schlauch noch anfängst die Reifen auf der Felge drehen zu wollen nervt das. Und zusätzliches Gewicht und eventuell Unwucht bringen die Schläuche ja auch noch mit sich.

    Wenn es aber dich H2 Felgen sind (alle 4 und nicht nur die vom Bild), würde ich das definitiv erst mal ohne Schläuche fahren. Luftdicht sollten die ja schon sein... :mo:


    Und jetzt kauf die mal einer, bevor ich ihm doch noch ein Angebot schicke.