Mopedtransport...Spedition oder Forumstransporttaxi?

  • Mahlzeit. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Spedition gemacht die unter anderem auch Mopeds liefert? Ich suche für einen Transport von Großraum München Richtung Dessau.

    Danke und Prost :uglybeer:

  • Meinen Moppedtransport von Ostholstein nach Passau habe ich über U-Ship ausgeschrieben. Hat gut geklappt.


    Ebenso schon mal ein Auto von Essen nach Hamburg.


    Man muss ja nicht den billigsten Anbieter nehmen ...

  • Emme

    Hat den Titel des Themas von „Mopedtransport...Spedition“ zu „Mopedtransport...Spedition oder Forumstransporttaxi?“ geändert.
  • die Chance ist gering aber versuchen will ich es...

    Fährt vielleicht jemand ausm Forum mit nem leeren Transporter ausm Süden nachm Norden und täte ein Moped mitnehmen und in der Mitte abwerfen? Natürlich für monetäre Entschädigung. Keine blowjobs

    :michi:

  • Dankeschön. Facebook hab ich nicht .... motogürillia klingt richtig gut ... die schreib ich gleich mal an

  • Huhu. Ist nicht mehr eilig. Ich würde, sofern das relevant wird nochmal auf dich zurück kommen wenn das ok ist? Der Verkäufer will es mir persönlich übergeben... Ich kann aber nicht weil morgen OP und dann ma schauen.... naja... erstmal aber vielen Dank.

    :uglybeer: