84er 2,8 Granada

  • Und wo ist das Problem?


    Wer bei ner 40 Jahre alten Karre ohne expliziten Nachweis 100.000km glaubt, zieht sich auch die Hose mit ner Kneifzange an.

  • Problem muss es nicht sein. Als Endverbrauchte Winterschleuder ist der wohl eher zu teuer.

    Mir persönlich wäre eine Basis mit 115TKm dann lieber 2ct

  • Lässt sich einrichten. Bitte ihn einfach darum, dass Teil nochmal mit 115.000km zu inserieren. Hat ja eh nur 5 stelligen Tacho.

  • Ihr seit lustig.......


    Wenn es in einem anderen Thema darum geht, Erleichterungen für wenig bewegte Oldtimer einzuführen, wird gelästert das die Autos bewegt werden müssen, unter 10 TKm im Jahr wäre ein Witz.

    Wenn ein 37 Jahr altes AUto inseriert wird, und 215 TKm hat, ist das zu viel.....:thumbsup:


    Und, wo stehen billigere 2,8er, mit weniger Kilometer ?


    Und habt ihr gelesen, das es viele Ersatzteile dazu gibt ?

    Ich find es komisch, als ich vor einem Jahr meinen 77er Thunderbird verkauft habe, hat da auch keiner nachgefragt was es dazu gibt.

    Hab dann einfach einiges behalten.

  • Das stimmt. Freilich müsste man erst genau nachschauen, aber auf den Fotos sieht der nicht wie ein Blender aus.

    Wenn der so gut ist wie er aussieht, was ist dann mit 5.8k€ zu teuer???

    215tkm ist für den V6 ein Witz. Mit bleifreien Ringen und gutem Öl macht der auch das doppelte oder dreifache.

    Hauptsache die k-Jet ist nie länger als 6 Monate gestanden, das magse garnicht.