Suche nen Satz Reifen 205/60R13 gerne auch in scheiße, zum Testen.

  • Wir der Titel schon sagt, hat einer nen Satz in der Größe rumfliegen und will mir den günstig abgeben?
    Is sicher billiger als entsorgen lassen und ich komm dann endlich mit den Mattigs nen Schritt weiter.

    Danke Forum!:uglybeer:

  • Hab ich noch glaube ich.

    Gucke die Tage in der Halle nach.

    Kannst dann einfach haben. Hatte die extra wegen sowas aufgehoben.

  • Geil.

    Miss mal wieviel Platz du unterm Sitz hast, vielleicht kann ich dir nen aktiven Sub dafür geben.
    Gab da ne Misskommunikation zwischen mir und der Holden, nun liegt ein guter Gebrauchter in der Garage zu viel rum,
    wollt ich eigentlich aufheben für Neuzuwachs, aber das wär auch n guter Verwendungszweck.

  • Eben mein Reifenlager auf und abgelaufen. Sind nicht da die Pellen. Ich frage mich nur wo die sonst sein sollen.. Eigentlich schmeiße ich nichts weg, daher dachte ich, dass ich die noch habe.


    Kann aber vielleicht noch andere organisieren, allerdings werden die Steine noch gefahren. Gestanden trifft es allerdings besser.


    Platz unterm Sitz ist mau. Ca 30 Länge, 35 Breite, Höhe 13

  • Eben mein Reifenlager auf und abgelaufen. Sind nicht da die Pellen. Ich frage mich nur wo die sonst sein sollen.. Eigentlich schmeiße ich nichts weg, daher dachte ich, dass ich die noch habe.


    Kann aber vielleicht noch andere organisieren, allerdings werden die Steine noch gefahren. Gestanden trifft es allerdings besser.


    Platz unterm Sitz ist mau. Ca 30 Länge, 35 Breite, Höhe 13

    Überred den mal die Dinger abzugeben!
    Ich messe mal den Sub aus für dich.

  • Nico hat noch Zeit seinen Bekannten zu belästigen, bis ich wieder von der Nordsee komme.
    Wenn bis dahin kein Erfolg zu vermelden ist, nehm ich gern deine beiden, Urs.
    Hol sie auch auf Felge ab und bring dir auf dem Rückweg die nackeligen Felgen wieder rum.
    Deine Sitzschienen liegen auch noch in der Garage und vermissen dich.

  • Also je nachdem wo dein Rückweg von der Nordsee langführt (A 1?) könntest Du in Ostbevern zwei uralte, aber halbwegs brauchbare und, bei Bedarf, zwei in richtig scheiss Zustand abholen für mich entsorgen. Die sind aktuell noch auf den Scirocco-Felgen, die ich fix aufarbeiten möchte (so in den nächsten ~20 Jahren) und könnte ich wenn Du sie haben willst schnell abmontieren.

  • Also je nachdem wo dein Rückweg von der Nordsee langführt (A 1?) könntest Du in Ostbevern zwei uralte, aber halbwegs brauchbare und, bei Bedarf, zwei in richtig scheiss Zustand abholen für mich entsorgen. Die sind aktuell noch auf den Scirocco-Felgen, die ich fix aufarbeiten möchte (so in den nächsten ~20 Jahren) und könnte ich wenn Du sie haben willst schnell abmontieren.

    Danke!
    Wenn die anderen Beiden Optionen nichts werden (wobei ich ja schon am Besten 4 mal Gummi bräuchte..), mach ich gern den kleinen Umweg und entsorge deine Reifen!
    Sind wie gesagt nur für ne Passprobe für Mattigs Stahlflelgen auf meiner Nuss und für maximal ne Runde aufm Hof um zu hören, sehen und fühlen wo es schleift und so.

    Das mit dem "mal fix machen" kenne ich, um das endlich nach vorn zu bringen, brauch ich jetzt die Räder. (;

  • falls es auch 2 gute für etwas geld sein dürfen hätte ich solche da. vielleicht willste nachm probieren ja auch dauerhaft damit fahren...

  • Eben mein Reifenlager auf und abgelaufen. Sind nicht da die Pellen. Ich frage mich nur wo die sonst sein sollen.. Eigentlich schmeiße ich nichts weg, daher dachte ich, dass ich die noch habe.


    Kann aber vielleicht noch andere organisieren, allerdings werden die Steine noch gefahren. Gestanden trifft es allerdings besser.


    Platz unterm Sitz ist mau. Ca 30 Länge, 35 Breite, Höhe 13

    28 lang, 20 breit, 10 hoch. Passt.