Endrohr am Knudsen tauschen

  • War heute voller Elan und wollte fix das Endrohr am Taunus tauschen.

    Bei der Anprobe fiel mir auf, dass das ja garnicht gerade nach hinten raus geht und der esd weiter oben links sitzt als die heckblechaussparung. und der halter ist auch noch dran.

    wie habt ihr das gelöst?

    hatte überlegt das Endrohr auch zu Winkeln und erstmal auf einen anderen tag verschoben.


  • falsch verstanden. es geht um das endstück am esd. nicht den esd ausbauen. ich hätte gern ein anderes endrohr dran.

    hab da so 50cm edelstahlrohr liegen, was ich eigentlich schnell dran braten wollte.

  • ich will den endschallfämpfer nicht abbauen. wenn ich daswollte, könnte ich das.

    ich möchte das letzte stück rohr ersetzen was am esd dran sitzt und nach hinten sichtbar raus guckt

  • Hatte früher einen Kumpel der sich ein sogenanntes DTM-Endrohr gekauft und dann das hochgebogene Ende an den Pott geschweisst hat.