Taunus 3 Innenausstattungen

  • Es haben sich im laufe der Zeit folgende Taunus 3 Innenausstattungen für die 4trg. Limo bei mir angesammelt:


    - beige Ghia
    - hellblaue GL
    - blaue Festival
    - dunkelbraune L
    - braune Türpappen Brillant


    Möchte hiermit meine "Fehleinkäufe" loswerden :O ...

  • Wenn das alles Fehlkäufe sind, was ist denn dann "die Richtige"?


    Ansonsten frag doch mal hier an, vielleicht kaufen die das Geraffel ;):)

  • Rotes Zeugs für innen? Leidest du an Blutarmut?


    Mann bin ich wieder witzich heute, dem armen Klaus hier sein Angebot so vollzuspammen... :(

  • Hi Leute!


    Ich mochte die dunkelbraune "L" einfach nicht mehr leiden.


    Deswegen war ich auf der Suche nach einer anderen Innenausstattung für meinen weißen Taunus 3 und bin immer wieder an die "Falsche" geraten... :D


    Die "Richtige" ist übrigens eine blaue "Brillant".
    Wird im Frühjahr eingebaut.


    Ich habe keine Fotos von den Innenausstattungen. ;(

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    Ich würde mich mal für die beigen Ghia-Sitze für vorne anmelden...


    Hast Du Bilder? Zustand, Preis, Standort usw...


    Sascha:
    Falls du noch beige Ghia-Vordersitze suchst, hat Matthias De Leur aus Herzebrock-Clarholz noch welche.


    Beide Vordersitze für 50,- Euro . Nur Selbstabholung.


    Handy : 0176/26100119.

  • Meine beige Ghia-Ausstattung habe ich übrigens vor ein paar Monaten komplett verkauft .


    Alles andere ist noch zu haben.

  • Zitat

    Original von specko


    Sascha:
    Falls du noch beige Ghia-Vordersitze suchst, hat Matthias De Leur aus Herzebrock-Clarholz noch welche.


    denke mal bis er die sitzheizung von denen von mir in gang hat is der sascha eh verblichen :catch: