G1 Einbausatz NSW

  • danke fürs verlinken...hab ich gekauft...wollte schon länger die Dinger nachrüsten. Blöd nur das ich keine Nebelscheinwerfer habe :uglyrolleyes:...ich mach ma was in suche auf

    :auha:

  • Das Set ist für 1. Serie, erkennbar am Schalter, der seinen Platz ja nur da finden kann, wo bei der 2. Serie der Taster für Wischwasch wohnt.


    Fand den ganz schön teuer, hatte ihn aber auch angeschrieben, weil ich eventuell noch die Turnier-RüLis genommen hätte, der Setpreis war dann aber noch dermaßen hoch, dass ich dankend abgelehnt habe, weil die Rülis eben auch nur die schnellverbleichenden, silbernen Italiener waren, da kann man vermutlich besser die Repros von mm kaufen, die sind jedenfalls deutlich billiger.

  • Das es Unterschiede gibt bei dem Nebelzeugs war mir nicht klar...was muss ich denn da wie umfummeln das es passt...bei mir sieht es so aus


  • Naja bei dir ist wie gesagt der Wischwaschtaster an der Stelle, es gibt auch keinen weiteren vorgesehenen Platz für einen solchen Schalter.

    Du benötigst einen runden Schalter für unterm A-Brett, z.B. neben dem Warnblinkschalter, oder links von Lenkrad.

  • Kann ich da jeden beliebigen Schalter ausm Zubehör nehmen? Im Netz find ich nur den ersten oder ich bin zu doof...vlt. hat ja jemand den besagten Schalter noch im Fundus. :paranoid:

    eisenmann. Foto kann ich machen wenn der Kabelsalat hier ist

  • den passenden Schalter hab ich erst bei ebay gesehen, ich würde da keinen Schalter aus dem Zubehör in Betracht ziehen

  • Wenn man kein Loch schnippeln oder irgendwas irgendwie hinwursteln will, dann sollte man wohl einen originalen nehmen.

    Ohne Kontrollleuchte sollten wir noch haben, oder orange (die m.E.ja eher für NSL sind).


    @xx

    stimmt wohl, bei erster Serie saß der Warnblinker wohl links.


    Aber egal, Löcher für weitere Schalter sind eigentlich immer da und mittels Plastikstpfen verschlossen (falls ein zu kleines Loch da ist, das ist für den Überblendregler).

  • wieder was gelernt...

    danke für die Infos und Bilder.

    Der passende Schalter wurde mir per PN offeriert...

    wäre dann versorgt und der hier auf Rebells Beispielbild wäre über, falls jemand sowas braucht.

  • Bei mir inner ersten Serie war schon n NSW Schalter verbaut, sowie WischWasch. wischwasch wie zweite Serie rechts vom Lenkrad, NSW Schalter unterm Armaturenbrett vorm Warnblinkschalter. Ist das dann so original