Brauner Karton mit güldenen Todesstreifen

  • Dieser Mustang hat leider weder Motor noch Innenraum. Das finde ich, ob des angedachten Verkaufspreis, etwas mager.

    Die angegebenen Ponys dagegen wirken etwas zu fett.

    KM wieder nur abgelesen?

  • Die angegebenen Ponys dagegen wirken etwas zu fett.

    Halt der Klassiker, die PS-Zahl bei KW eingegeben und siehe da aus 160kw werden ~218PS



    Schöner Wagen,

    falls wirklich gut schon fast zu billig, oder?

  • Wenn der Wagen wie auf den Bildern ist, finde ich den Preis grenzwertig ok. Schick sieht der allemal aus. Am Ende ist es doch nur Lack und Ausstattung, was "besonders" ist. Beides sowie Technik auch auf nen 2,0er übertragbar ...

  • Geiles Teil:inlove:


    Gab es davon nicht auch n paar mit Turbo? Dann kommt das mit der Leistung besser hin.

  • Irgendwie kommen mir der Text und die Bilder vom "Meisterhaft" gepflegten Chasseur bekannt vor...auch die PS-Angabe...vielleicht auch nur ein "De ja vue" von mir, ich meine, der war schon mal zum Verkauf die letzten Jahre und verlinkt hier...:gruebel:coyo

  • vielleicht auch nur ein "De ja vue" von mir, ich meine, der war schon mal zum Verkauf die letzten Jahre und verlinkt hier

    Ja ist mehrere male einer inseriert mit 3er lenksaule, armaturenbrett etc etc.


    Dieser soll original sein habe aber noch kein bilder gesehen von lenkrad und armaturenbrett