Lachen im Schnee

  • Zitat

    Original von Moritz
    ich hab ja schon das passende antwortavatar :D


    Wo denn? Ist eine Leiche neuerdings ein Liebessymbol? 8o

  • Zitat

    Original von Eddy
    Wo denn? Ist eine Leiche neuerdings ein Liebessymbol? 8o


    rein theoretisch könnte man darin gut...... :D
    ich meinte jedoch eher, daß du in bälde ein solches sonderkfz benötigen wirst 8)

  • Zitat

    Original von Moritz


    rein theoretisch könnte man darin gut...... :D
    ich meinte jedoch eher, daß du in bälde ein solches sonderkfz benötigen wirst 8)


    Wie du meinst. Warte mal kurz..

  • Immer wenn ich den Titel Lachen im Schnee lese muss ich an Pinkeln im Schnee denken, Namen und so... wollte ich nur mal sagen.


    Streetracer: das war doch ein abgekartetes Spiel, dass ihr Banausen euch letzten Sonntag abgesprochen habt als ich schon lange ausm Netz und auf der Straße war ;) .

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Pinkeln im Schnee, Namen und so...


    Es gibt hier im Forum Leute, die nichtmal das können... :D

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Oh bitte entschuldige Eddy, ich wollte mich nicht über dein Problem lustig machen. :O


    Jaja, wer den Schaden hat... :(


    Nee im Ernst: ICH kann sogar 1974er Consul L in Schönschrift pinkeln, aber ob Moritz blaues Kackfaß pinkeln kann? ?(

  • Zitat

    Original von Moritz
    Watch out where the eddies go, and don’t you eat that yellow snow


    Es gibt keine Eddys, nur EINEN. :] Den einzig wahren. 8)

  • Zitat

    Original von Gast
    obwohl er mit ca 8l auch nicht wirklich vernünftig is.


    8 liter sind nicht vernünftig? jung, du fährst die falschen autos. ich mach morgen mal nen bild von meinem Bordcomputer... :O


    davon ab hat der fiasko was. schön chromstoßstangen dran, und halt alles, was es an chrom damals so gab, andere felgen drauf (die ATS fand ich immer schon nur hässlich) und die schwatte folie raus... dann tät mich däs sogar gefällen... :O

  • Ich finde der Eddy ist eindeutig untermotorisiert und der Nick sollte sich mal die Haare wachsen lassen und der Moritz sollte mehr saufen und der se unanständiger fahren....



    Jetzt zufrieden ihr Rotzlöffel? :D

  • Zitat

    Original von Dani
    Ich finde der Eddy ist eindeutig untermotorisiert und der Nick sollte sich mal die Haare wachsen lassen und der Moritz sollte mehr saufen und der se unanständiger fahren....



    Jetzt zufrieden ihr Rotzlöffel? :D


    Du bist ja wankelmütig :rolleyes:

  • ich vernichte mein bier zu recht. ich habs mir verdient. :O ihr saufziegen, ihr! alles rotzlöffel, stinktiere und was weiß ich. schlimmer gehts nicht. hab euch auch lieb. :D

  • Zitat

    Original von Dani
    ....und ich werfe demnächst keine Bananen mehr in dein Auto :D


    och mach man. bitte in staudenform und noch frisch. der widerverkaufswert is nicht übel :O