Lachen im Schnee

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Man soll die Fiestas feiern, wie sie zerfallen! Oder sollte das Ding nicht eigentlich Fiasko heissen?


    ford hatte da nicht nur unfähige designer und konstrukteure sondern auch noch legastheniker am start... kein wunder...

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Nur beim Fiesta hört's dann wirklich auf *schüddel* 8o


    Nööööö, Fiesta I erste Serie in quietschgelb oder giftgrün oder so is irnxwie schnuckelich... :))

  • Zitat

    Original von Eddy


    Nööööö, Fiesta I erste Serie in quietschgelb oder giftgrün oder so is irnxwie schnuckelich... :))


    ausnahmen bestätigen die regel.

  • Zitat

    Original von Eddy
    Ist doch niedlich, oder?


    den tät ich nehmen, mit dem da unter der haube, hat auch nicht mehr hubraum als das originalmotörchen


  • Sowas macht bestimmt Spass, hat für mich aber zu wenig 70er Flair sondern tendiert schon in die GSi und GTI-Ecke, wie der Capri III auch....
    also den XR2 mein ich jetzt...

  • Zitat

    Original von Dani
    Se
    willste mit dem nur rückwärtsfahren oder was ?(:D:D:D


    hmm... wär was für meine zukünftige verflossene ;) wenn sich mal wieder was bietet :D


    ansonsten: ich bin letztes jahr gegen nen XR2(i) gefahren. bis 100 geht der genausogut wie meiner. warum auch immer. vielleicht hatte meiner nen schlechten tag... weißt ja wie gut das eigentlich geht... *hrhr*

  • Zitat

    Original von Eddy
    Sowas macht bestimmt Spass, hat für mich aber zu wenig 70er Flair sondern tendiert schon in die GSi und GTI-Ecke, wie der Capri III auch....
    also den XR2 mein ich jetzt...


    Da hast du natürlich recht, aber Spaß hat´s damals trotzdem gemacht... Führerschein 4 Wochen und XR2 unter´m Arsch! :O

  • Zitat

    Original von nadamefaltara


    Da hast du natürlich recht, aber Spaß hat´s damals trotzdem gemacht... Führerschein 4 Wochen und XR2 unter´m Arsch! :O


    Jaja - für´s reine fahren nehm ich den auch :O

  • Zitat

    Original von Se
    ansonsten: ich bin letztes jahr gegen nen XR2(i) gefahren. bis 100 geht der genausogut wie meiner. warum auch immer. vielleicht hatte meiner nen schlechten tag... weißt ja wie gut das eigentlich geht... *hrhr*




    ......hättest halt die 5 KIsten Hornecker vorher ausladen sollen :D

  • so´n gaaaanz kleines dieselchen da rein täts doch auch gut. so´n ganz modernen. so fürn alltag zur arbeit oder so. das teil wiegt doch echt NIX. ganz kurzes diff rein und ab den fisch. so nur für die stadt..


    obwohl.... wasserstoff... brennstoffzelle... oder doch einfach nur elektro???

  • ach komm seb das is doch alles kacke, angefangen beim wagen und dann noch sowas da rein, was keine fossilen brennstoffe benötigt oder gar heizung ;(

  • Zitat

    Original von Moritz
    ach komm seb das is doch alles kacke, angefangen beim wagen und dann noch sowas da rein, was keine fossilen brennstoffe benötigt oder gar heizung ;(


    oooch, is halt ne kohlefrage... und außerdem würds mich technisch reizen. aber is noch nen langer weg bis ich sowas tun könnte ;) davon ab finde ich, dass man alle modernen autos nur noch mit wasserstoff/brennstoffzellen ausrüsten sollte und das benzinverbrennen unseren alten karren vorbehalten bleiben sollte. :O inklusive steuerwegfall... :O soviel spaß wie mir verbrennungsmotoren machen, so sinnlos sind die dinger auch. is nunmal leider so.

  • Zitat

    Original von Se
    so´n gaaaanz kleines dieselchen da rein täts doch auch gut. so´n ganz modernen. so fürn alltag zur arbeit oder so. das teil wiegt doch echt NIX. ganz kurzes diff rein und ab den fisch. so nur für die stadt..


    obwohl.... wasserstoff... brennstoffzelle... oder doch einfach nur elektro???


    Wenns nur darum geht von A-B zu kommen reicht das vollkommen aus . 1700ccm und 150Nm bei 3700U/min .
    100ps
    Vielleicht nich die schnellste aber 220kmh macht se bestimmt auch .

  • klar isses nicht sinnvoll weiterhin erdölprodukte zu verheizen X(
    aber darum geht´s hier ja hoffentlich nicht 8) (werd gleich mal meine signatur anpassen 8o )

  • Zitat

    Original von Eddy
    Ist doch niedlich, oder?


    *brrrrrrr* - sieht aus wie eine Kreuzung aus Golf 1 und Froschkönig...


    Den Frischling fand ich weitaus niedlicher! :))