scheibenwischer fußschalter capri1

  • Da der den Sicherungskasten schon drinnen hat ist es wirklich einfach, sorgt für besseres Licht und einen nicht durchbrennen wollenden Lichtschalter.

    Unser 71er hat den Sicherungskasten auch innen, der 1/70er von Alex hat den noch vorne rechts auf dem Stehblech im Motorraum, da war das etwas mehr gefrickel.

  • Ganz schlimm find ich ja die Verkleidungspappen. Lang, fragil, schon eingerissen vom Gebastel der Vorbesitzer und gibt keinen Ersatz.

    Geh ich immer ungern bei. Fahrerseit voll altem Öl aus der Öldruckanzeigenleitung. Immer Strafarbeit so was innen

  • Ganz schlimm find ich ja die Verkleidungspappen. Lang, fragil, schon eingerissen vom Gebastel der Vorbesitzer und gibt keinen Ersatz.

    Suche mal nach Hartschaummatten 3mm schwarz. Hatte auch das Problem der gammeligen Pappen. Habe ich daraus nachgebaut, nur ohne Aschenbechergedöns. Habe den Sicherungshalter innen. Läßt sich gut schneiden und sieht ordentlich aus.


    LG

    Andreas

  • der capri ist erstmal wieder zurück bei seinem besitzer.


    den umbau auf relais mache ich im herbst. dann muss ich da eh nochmal ran, das getriebe tauschen.

    ich habe gestern noch 1,5l getriebeöl "nachgefüllt". nun klappert das getriebe auch nicht mehr ganz so laut... :michi:

  • Suche mal nach Hartschaummatten 3mm schwarz. Hatte auch das Problem der gammeligen Pappen. Habe ich daraus nachgebaut, nur ohne Aschenbechergedöns. Habe den Sicherungshalter innen. Läßt sich gut schneiden und sieht ordentlich aus.


    LG

    Andreas

    Danke, guter Tipp!

    Grüße;Olli