Jemanden der im Besitz ner gültigen Kreditkarte ist

  • Suche Jemanden der im Besitz ner gültigen Kreditkarte ist und für mich ein E-Packet über DHL veranlassen kann :(
    Is kein Choke(ich weiss Joke :D )!!!
    Habs nicht gepackt hier in meinem Umfeld jemanden zu finden (mit Kindern lehrnst du auch nicht unbedingt mehr Leute kennen) der ne Kreditkarte hat und für mich die Abhohlung der Sitze im Saarland veranlassen kann!!!
    Das ganze läuft ganz seriös über DHL und würde 9,90 Euro kosten,ich würds ja auch direkt überweisen!!!
    Der Saarländer hat die Sitze schon verpackt und seine Mutter wartet drauf das DHL die Sitzte am Montag abholt,alles Scheise !!!
    Packs aber noch weniger mit den Kindern und auch bei dem Wetter mit dem Taunus nach Saarbrücken zu tuckern :(
    Kann´s auch wirklich verstehen wenn sich niemand findet,trotzdem super Leute, super Forum ;)


    muss mal schlussmachen mich um Abendessen kümmern :]


    Ansonsten Ski und Rodel gut (hier liegt wirklich mal Schnee),Christoph

  • Geht auch per Lastschrifteinzug, Kreditkarte habe ich nämlich auch keine und nutze das e-Paket ab und zu.
    Darf aber nicht größer als 60x60x120 cm sein und nicht über 31,5 kg.
    Wenn ich mir jetzt einen Sitz vorstelle, der ist doch größer, oder?

  • Hi Christoph,
    sei mir nicht böse, aber meine Kreditkarte würde ich nur sehr sehr guten Freunden in Notfällen zur Verfügung stellen, geschweige denn irgendjemandem Fremden (den ich nicht persönlich kenne) meine Kreditkartennummer bekannt zu geben.



    Es wird doch sicherlich auch andere Möglichkeiten geben.


    Gruß und trotzdem gutes Gelingen


    Dani

  • Mach ich mit Lastschrift, hatte ich nicht gesehen das das geht!!!
    Hätte nie gedacht nach der Nummer von jemanden zu fragen!!!!!!!!!!!!!
    Hätte logisch einfach Abhol und Zustelladresse zugeschickt!!!
    Um Gottes willen, hab doch nicht gewollt das mir jemand seine Nummer sagt,was wenn mich die Russen irgendwann mal Foltern :D:D:D


    Christoph


    Gute Nacht und Schluss für heute


    PS.: Ich hab gemessen und er hat schon verpackt,gehen zwei in ein Packet und wiegen ohne Unterbau knapp über 28Kg, kann ja auch mal Glück haben :O :O :O