O.T.: suche profilneurosenstab

  • hi jungs und mädel
    da mein mobiles telefon leider immer ausgeht, sowie man telefonieren will oder angerufen wird, brauch ich irgendein anderes.
    muß sonst nix können oder haben, einfach nur zum gelegentlichen telefonieren. größe, aussehen, marke.... alles scheißegal.
    sollte billich sein und ich will meine alte sim-karte da reinstecken können (hab keine lust mir ne neue nummer merken zu müssen). hat wer noch´n altes funktionierendes über?

  • Hab n Siemens S45i.
    Mit Akku und Ladegerät. Kannste umsonst haben. Nur eine Taste is etwas ramponiert, probiere grad mal, ob die wichtig is.
    Zum Telefonieren nich, aber ich glaub für sms.


    Edit:
    Die kleine linke obere Taste geht nur unter massiver Gewalteinwirkung (Schraubenzieher o.ä)
    Die oben rechts geht auch n bischen schwer, damit sie reagiert.
    Rest gut. Mußt du wissen, zum telefonieren reichts. Und is dunkel, nich wie aufm Foto.


  • hab noch ne ericsson T68i liegen, voll funktionstüchtig!
    wollte das jetzt irgendwie bei ebay reinsetzen...für 30€ kannst es haben, hab es kaum genutzt,deshalb recht guter optischer zustand...bei interesse melden...

  • Hätte noch mein altes Nokia 6210, aber das hat auch ne Macke irgendwie, manchmal hört man nix... ?(


    Wobei mir einfällt, was ist eigentlich aus Dani's Handyver"kauf"s-Story geworden?

  • Zitat

    Original von Streetracer



    Wobei mir einfällt, was ist eigentlich aus Dani's Handyver"kauf"s-Story geworden?



    Hab mal da weitergeschrieben.

  • Zitat

    Original von Moritz
    hi jungs und mädel
    da mein mobiles telefon leider immer ausgeht, sowie man telefonieren will oder angerufen wird,


    hört sich so an, als ob nur der akku fratze wäre? bleibts an, wenn ladegerät drinsteckt?


    akkus gibts bei ibäh ab einsfuffzich plus versand, es sei denn, du hast nen exoten...

  • Zitat

    Original von taunitreiber


    hört sich so an, als ob nur der akku fratze wäre? bleibts an, wenn ladegerät drinsteckt?


    akkus gibts bei ibäh ab einsfuffzich plus versand, es sei denn, du hast nen exoten...


    nene der akku is in ordnung. ich könnte damit sms schreiben wenn ich sowas machen würde, ohne daß es ausgeht. es bleibt solange es nicht benutzt wird auch tagelang an und manchmal kann man auch normal mit telefonieren, meist geht´s aber nach weniger als einer minute aus :rolleyes:

  • Aloha,


    ich hätte ein älteres Nokia (kein 6210 oder so, was ganz Banales), kann aber nicht sagen, ob es funktioniert - ich krieg es nicht auf!!!


    Hat meine Mama vor 2 Jahre gefunden und später behalten dürfen, weil's keiner abgeholt hat.


    Wenn du es haben willst, schick ne PN mit Adresse, es gehört dir.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL