Luftfiltereinsatz

  • Huhu

    ich suche einen neuen original Luftfiltereinsatz für Granada V6 2.8. Irgendwie finde ich keinen, auch MM hat nix. Wäre aber auch möglich das ich zu blöd zum suchen bin, Internet ist nicht mein Freund. Oder gibt's evtl. Alternativen.

    :winke:

  • hab drei verschiedene größen in rund liegen, miss mal was du brauchst, grob innen außen und höhe. oder die nummer von dem alten der drin ist, steht irgendwo am rand

  • Hallo,

    ich könnte zumindest mal die Teilenummern bieten:

    Ford 78TF9601 AA, EFA164, 6 049 487

    Mann C2685

    Knecht AG190

    Bosch 1 457 429043


    Vielleicht hilfts ja schon mal...


    Viele Grüße,

    Wolfgang

  • 20210418_133436jnkg9.jpg


    78TF-9601-AA, (außen/innen/höhe) 25,5cm/19cm/8cm

    Bierchen hat mir den passenden Link geschickt, bestelle ich direkt bei Ford, das sollte klappen.

    Allgemeines Danke.

    :winke:

  • Danke trotzdem für's nachschauen, hab online bei Ford bestellt. Mal sehen was die schicken...

  • Ford hat sich gemeldet. Nix Filter. Nun doch nicht mehr lieferbar. Hab jetzt einen von Wolfi`s Ersatzliste bestellt...wird schon passen.

    :winke: