GXL Schaltknauf NEU!

  • Moinsens!


    Ich habe die Tage einen offiziellen Ford Teilehändler in Portugal aufgetan der originale GXL Schaltknäufe am Lager hat. Kosten ca. 25 Euro plus Fracht (25 Euro). Wer einen braucht kann sich melden, dann spart das Versandkosten.


    Gerne melden bei: christian_linden@gmx.de


    Groetjes!

  • Wär vielleicht interessant, was der Portugiese noch so hat.
    Vielleicht Stoßstangengummis und Automatiktraversen im Überfluß.

  • Zitat

    Original von ellum
    Automatiktraversen 4 all!


    Die können wir dann mit den GXL Schaltknäufen gegenfinanzieren :D:D:D

  • Automatiktraversen und GXL Schaltknäufe?
    Hör ich da ein offizielles Zahlungsmittel?

  • 25 (!!!!) Euro "Fracht"


    Dafür müssten die Knäufe schon auf Silvio Berlusconis Privatyacht von der Algarve durch die Meeresenge bei Gibraltar über Marbella, die Cote D´azur (mit Zwischenstopps in den teuersten Yacht-Clubs) und anschließend vom Privat-Butler mit spezieller Schaltknauf-Transport-Ausbildung, im Maibach über private Autobahnen gefahren werden.... 8o


    Hallo Aufwachen....

  • Pro Schaltknauf finde ich das auch reichlich übertrieben.


    Ich habe in etwa gleicher und erforderlicher Verpackungsgröße für Ware aus China einmal um die 8 Euro und aus USA 6,50 $ bezahlt. Von gewerblichen Verkäufern, die sich sicher auch bei den Verpackungskosten freigehalten haben.

  • Könnte ja sein dass in den 25€ die Arbeitszeit des Ford Mänchen noch drin ist der das Zeugs noch zur Post bringen muss... ist ja auch egal Moritz hat mich eh überzeugt dass ich so ein Teil net brauch.

  • Hallo nochmal!


    Die "Fracht" wird von dem Händler in Portugal erhoben, und bezieht sich auf den Versand zum "Ford Vertragshändler des Vertrauens". Ich nehme daher an dass sich die 25 Euro auf eine Art Pauschale beziehen an der der sich der Ford Konzern irgendwie was abschneidet. Ich hab auch schon große Pakete aus den USA für 20 Dollar bestellt, klar... Wer also mitbestellt kriegt auf Wunsch die Originalrechnung zu sehen. Wäre mir ja zu `billig´ da ne dämliche Story zu erfinden nur um... Na egal, morgen bestelle ich das Teil und werd nach Erhalt mal Feedback geben! Auch was andere Teile angeht nach denen gefragt wurde. Aber bei den Frachtkosten einen Kotflügel...

  • Die Dinger sind mundgenäht und werden eingerollt in eine portugiesische Stierzunge versendet. "Gaykühlt" natürlich.


    Daher der Preis


    Thumbs up


    Deal