Ford Taunus Coupe gesucht

  • Hi Freunde,


    krzlich schrieb uns ein Englnder diese mail.
    Kann jemand helfen? Wre nett.
    Meldet Euch bei StephenHamblin@aol.com


    HaWe



    "Guten Tag.
    Ich bin ein Englnder, und ich verbrachte 4 Jahre in Deutschland mit der britischen Armee von 1980 bis 1985. Als ich dort war, kaufte ich ein Ford Taunus Coupe und mute es verkaufen, als ich nach England zurckkam. Ich mchte immer noch einen einen bekommen, damit ich plane, bald nach Deutschland zu kommen und man ohne TV zu kaufen und es bis zu englischen genauen Angabe baue. Wissen Sie von keinen fr Verkauf? Irgendein Zustand, der den Krper bereitstellt, wird betrachtet werden, ist in gutem Zustand. Ich werde nicht um den Motor gesorgt, es kann fehlen, ich kmmere mich nicht um das. Knnen Sie mir erzhlen, ich erwarten knnte, da welche Art von Preis auch zahlt?
    Der website ist phantastisch, ich glaubte nie, da ich je einen Fcher-Klub fr dieses groe Auto finden wrde!

    Netteste Gre zu Ihnen alle,

    Steve Hamblin, Nr. Manchester, England. "

  • .. .wie durch einen bersetzer gejagt... Aber dem Mann sollte geholfen werden!


    Cu Se

  • Wir sind also ein Fcher-Club. Jaja ich versteh schon, Fan = Fcher, diese bersetzungsmaschinen sind genial.


    Schade, da ich mein KnudQP nicht wieder hergebe, mu der gute Mann weitersuchen, trotzdem nette Gre back to Manchester.


    Michael
    "Streetracer"

  • hab ihm mal ne mail mit den derzeiigen fahrzeugen geschickt (mobile autoscout etc), hoffe ihr habt das nicht shcon getan....sonst kriegt er alles doppelt...