Ich hätte auch noch den Deckel mit schmaler Dichtung, falls es anderweitig nicht klappen sollte
Sehr fein! Danke!
Ich meld mich, wenns mit dem anderen nichts werden würde.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich hätte auch noch den Deckel mit schmaler Dichtung, falls es anderweitig nicht klappen sollte
Sehr fein! Danke!
Ich meld mich, wenns mit dem anderen nichts werden würde.
Eben einen schmallippigen Deckel und eine Wanne zur Post getragen.
Und eine Rolle billiges Klebeband. ![]()
Hätte ich gerne irgendwann zurück. Irgendwie per Teiletaxi. Pressiert nicht.
Das wird machbar sein.
Man muss halt beim Rücktransport berücksichtigen, dass noch zusätzliches Gewicht für die Verstärkungen einzukalkulieren ist.
Gibt es eine Dependance in Wels? Dann hätte ich eine Idee wer da öfter vorbeikommt.
Wels ist zumindest nicht wirklich weit entfernt.
Jo. Angeschissen. Mein Laserheini hat mich grade angerufen, dass er sich gestern Scheiße gefühlt hat und heute zum Testen gefahren ist. Der wird nun wahrscheinlich für 2 Wochen daheim sitzen.
Ich wünsch ihm auf jeden Fall, dass der Scheiß komplikationslos und schnell vorbei geht und nicht nur, weil ich meinen Krempel haben will, sondern weil das ein netter Kerl ist.
Oh je....der soll erstmal wieder gesund werden! Bzw besser wär es hätte ihn nicht erwischt.
Hat ja auch alles Zeit. Ich glaube nicht das jemand die Verstärkung sooo dringend braucht.
Wie sieht es eigentlich aus mit den Verstärkungen?
Länger nix gehört…