Was stimmt hier nicht ?

  • hehe, ich denke die Autoseelen hätten sich eine andere Hülle gewünscht wenn die da parken ;)

  • Irgendwie stehen die alle (bis auf ganz rechts) vor dem falschen Autohaus... Wunschdenken? Ich wär so gern ein Ford? :O :O :O


    Ach nee, jetzt hab ich's - es ist kein einziges rotes Auto dabei, mindestens einer davon ist nachträglich eingefärbt.... :D

  • Zitat

    der BMW links neben dem grünen Kapitän; zweiter von links; passt irgendwie nicht zwischen die Chrom-Modelle



    BMW ? echt ? hätt ich jetzt glatt für nen Manta A
    gehalten , aber meine Augen sind nicht mehr so gut.
    Mann nennt mich auch Maulwurf :D:D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Irgendwie stehen die alle (bis auf ganz rechts) vor dem falschen Autohaus... Wunschdenken? Ich wär so gern ein Ford? :O :O :O


    Zitat

    David (member07)
    oder es stehen dort zuviel alte Opels und kein alter Ford geschweige denn Taunus dort. Bei einem FORD-Händler!


    Gewonnen !:P

  • und dabei hätte man da als erstes drauf kommen müssen :D


    was den (meiner Meinung nach) BMW betrifft:
    so feinpixelig ist mein Bildschirm auch nicht, aber ich meine die Form und ein bißchen mehr Chrom in der Mitte des Kühlergrills (großer als das Opel-Zeichen bei einem Manta) als BMW-typisch zu erkennen.


    OK, ein bisschen Chrom hat er auch, aber passt nicht so zwischen eine reine Opel- bzw. GM-Reihe

  • Zitat

    Original von David (member07)
    was den (meiner Meinung nach) BMW betrifft:
    so feinpixelig ist mein Bildschirm auch nicht, aber ich meine die Form und ein bißchen mehr Chrom in der Mitte des Kühlergrills (großer als das Opel-Zeichen bei einem Manta) als BMW-typisch zu erkennen.


    Ich glaube, es ist der hier, und zwar deswegen...

  • Was is denn der Dritte von links?? Der hellblaue?? Sieht irgendwie aus wie ein Caprice aber ein bißchen zu klein... ?(?(

  • Alles GM Produkte beim Ford Dealer.
    Aber auch schön. Ich nehmen den 74er Impalla.

    Zitat

    Was is denn der Dritte von links?? Der hellblaue?? Sieht irgendwie aus wie ein Caprice aber ein bißchen zu klein...


    Finste 5,45m ein"bischen klein".


    Und wo waren die Fordfahrer?