Foto(s) vom Ford-Treffen Lobbach / Lobenfeld 1996 gesucht ...

  • Hallo,

    war zufällig jemand von Euch 1997 1996 auf dem Ford-Treffen in Lobbach / Lobenfeld -

    und hat Foto(s) , auf denen mein blaues 1973er GXL Hüftschwung-Coupe zu sehen ist?

    Ich war damals auf dem Heimweg von Frankreich nach Franken und habe auf dem Treffen Station gemacht.


    Ich plane, eine kleine Restaurations-Story zusammenzustellen. Allerdings fehlt mir was schönes vom Anfang.

    Leider bin ich damals irgendwie nicht auf die Idee gekommen, das Auto im Zustand vor der Zerlegung in freier Wildbahn zu fotografieren.


    Kennzeichen entweder 138 LLT 75 oder FO - 0715 , ich weiß nicht mehr genau, welche Schilder ich auf dem Platz montiert hatte.

    Falls von hinten aufgenommen - damals hatte er Rückleuchten mit gelben Rückfahrscheinwerfern.


    Ich würde mich freuen, wenn da jemand was hätte und mir digital schicken könnte.

    Schonmal vorab vielen lieben Dank!


    Essex-Grüße,

    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Wupper-Essex () aus folgendem Grund: Wenn man alt wird und das Gedächtnis nachläßt .... das war doch schon 1996.

  • Ich wühl morgen mal meine Bilder durch.

    Lobbach war ich paarmal, hab sogar im wahrsten Sinn des Wortes mal einen Blumentopf gewonnen. :-)

  • Hab leider nix gefunden. Neben Fotos bin ja auch mit der Videokamera rumgerannt,

    allerdings bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen, die Filme mal auf den PC zu ziehen.

  • Negativ, ich war erst 99 das erste mal in Muhl und nie in lobbach ist halt alles nicht so ganz ums Eck und von mir aus irgendwie alles gleich. :biggrin


    Ich glaub ich hab nie wieder so gefroren wie zu dem Treffen. Schön Aldi Schlafsack bei 0grad im autowagen. Und tagsüber bestes T-Shirt Wetter. Seitdem weiß ich was die temperaturangaben bei Schlafsäcken wirklich bedeuten.

    Ach ja, mein Schlafwagenabteil war mattschwarz mit weiß :scheissepiek:

  • Wupper-Essex

    Hat den Titel des Themas von „Foto(s) vom Ford-Treffen Lobbach / Lobenfeld 1997 gesucht ...“ zu „Foto(s) vom Ford-Treffen Lobbach / Lobenfeld 1996 gesucht ...“ geändert.
  • Tut mir leid, wenn Ihr vergeblich die 97er Fotos durchsucht habt.

    Das Treffen, auf dem ich mit dem Coupé war, war schon 1996.


    Verstehe so langsam, warum ältere Leute beim Erzählen schonmal überlegen müssen, wann sich denn was ereignet hat :TufkaP: