Da ist er mal wieder

  • Ist doch praktisch wenn der Lokusbutton blinkt, dann findet man ihn besser und kommt ergo seltener auf ein Örtchen mit Hinterlassenschaften.

  • Ist mir Schnurz, mich stört das nicht, bin da total tiefenentspannt.

    Pit scheint eher eine leicht zu erregende Person, da will ich für nix garantieren.

  • Nochmal zum Thema: weiß denn einer was aus dem Taunus geworden ist. Gibt es den überhaupt noch? Ich hatte mich ja schon mit dem Gedanken angefreundet, der neue Besitzer des sagenumwobenen Butcher-Knudsens zu sein. ?

  • Legendär war eher sein Erstlingswerk, das Knudsen Coupé mit den zig Kartuschen Baumarktsilikon statt Scheibendichtungen und auch ansonsten ist es glaub ich mit Erstlingswerk recht gut beschrieben, tauchte auch immer wieder mal, hatte zuerst irgndwer blind aus der Ferne gekauft und per Spedition abholen lassen, war auch wohl gut zufrieden damit.

  • Ah, ok. Ich dachte das damals war der 2-Türer. ? Das ja nun auch schon ein paar Jahre her. Schade trotzdem bzw. jetzt erst recht. ?

  • Jo, die selbstgestrickte Scheibendichtung war schon geil! Ich glaube, die hatte ich in Kottenhain mal in live gesehen, als das Silikon grade noch quasi am Ablüften war :biggrin

  • Guter Ansatz aber, fertig werden statt abbrechen oder stehen lassen, weil nicht verfügbar oder finanziell nicht drin, alles richtig gemacht!

  • Ich fand das auch immer voll okay, will hier nix schlechtreden, habe das auch damals immer gelobt.

    Er hat die Bude auf die Straße bekommen und das obwohl sie derbe schlecht war, die Fähigkeiten noch nicht wirklich vorhanden, dafür aber kaum Budget (Schüler oder Azubi oder was auch immer).

    Ist ja auch nicht so dass er es nicht anders versucht gehabt hätte, hier hatte ja niemand Dichtungen für ihn und mit der Meterware von mm war´s halt nicht möglich.

  • Ich hatte das auch durchaus nicht negativ gemeint! Ich fand es nur witzig und eigentlich sogar super, dass er auf die Idee gekommen ist.

    Ich meine, ich wär da viel zu verbohrt gewesen und wär mir da selbst im Weg gestanden weil eine Scheibe ja in einer Dichtung sitzen muss.


    Reinkleben und Abfahrt, nebenbei dann einfach Ausschau halten. Alles richtig gemacht!

  • einfach fahrfertig gebutcht. hats das eigentlich schon in den duden geschafft? geil auch die rampen aus leitplanken in der hofeinfahrt

  • Stimmt die hatte ich schon wieder vergessen, da gab es schon so einiges zu bewundern, ich erinnere mich auch noch an ein Trailerbild von einer Granadaabholung, schön mit´m Polo vornedran :se: