Hallo,
wer hier im Forum kennt das noch, oder wer ist hier dabei?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hallo,
wer hier im Forum kennt das noch, oder wer ist hier dabei?
einige
Glaube das letzte Treffen war bei mir in Duisburg, danach war das irgendwie verschwunden.
Hatte Damals andere Sorgen, und hab es dann aus den Augen verloren.
Wer schön wenn sich der Ein oder Andere mal melden würde.
klar gibts da noch einige Leute, Siegen & Co. war auch immer schön
Aber sicher doch.![]()
Kenne ich, auf "Forums"-Treffen war ich seinerzeit aber wohl nicht..........
Das Letzte wo ich war, war in Forchheim, dürfte aber ca 12 Jahre her sein.
Vermutlich genau das Jahr, nachdem in Siegen Schluss war.
Ja, in Siegen war ich 5 oder 6 mal, dann in Forchheim, und 1x war es bei Mir in Duisburg.
Siegen hab ich es auch ein paar mal hingeschafft, war immer sehr schön und da wir grad beim Thema sind, was macht eigentlich der P7-Verrückte (Micha).
von Forchheim habe ich noch Poster, sollte wo Bedarf bestehen :-)
Mit dem P7 Verrückten, der kam doch irgendwo aus Richtung Dortmund, den hab ich noch ein paar Mal getroffen, ist aber auch schon Ewig her.
Was für Poster?
naja, von der Veranstaltung halt - "Forumstreffen" 2007 mit einem P7 drauf. Für alle Glotzer: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/2603703
Unter dem Namen "taunusforum" finden sich dort auch diverse andere ältere Fotoalben, auch von Siegen.
Einige der Leute von damals sieht man durchaus noch beim "Hecktrieb wär wichtig", das freut mich dann immer sehr
Ich glaub du meinst den p7-Virus (Andreas), der mittlerweile soweit ich mich richtig erinnere seinem Krebsleiden erlegen ist, der kam jedenfalls aus DO.
Micha kam aus der Siegener Ecke und war einer der Veranstalter des Siegener Treffens.
Auf dem Bild oben erkenne ich Ing.Westernhagen, die anderen kommen mir auch bekannt vor, ich krieg da aber keine Namen mehr zusammen.
Stimmt, das war der Andreas, das mit dem Krebs wusste ich zwar, aber nicht das Er daran verstorben ist. Ing Westernhagen auf dem Foto stimmt auch, an dem Treffen war mir am nächsten Tag recht Übel, glaube wir Drei hatten da 2 Flaschen Jägermeister intus. Mit den Namen hab ich es nicht so.
War aber immer lustig!
Der Andreas war zumindest noch in Krefeld mit seinem P7 im September
Also unter den Lebenden!
Krefeld am Eisstadion? Da bin ich gelegentlich auch .
Ach echt, das freut mich, irgendwer hatte mal erzählt der sei nicht mehr unter Lebenden, schön wenn das Quatsch ist.
ich glaube, er war schwer erkrankt und hatte deswegen sein Hobby stark zurückgefahren. Ging dann aber doch nicht ohne, wenn ich mich recht entsinne
Ja, er schrieb mal er sei unheilbar an Krebs erkrankt, das ist aber ewig her, daher fand ich das auch glaubwürdig als mir irgendwer sagte er sei inzwischen verstorben.
Er hatte dann auch irgendwie alles an Teilen samt seinem blauen Coupé verkauft.
So war auch mein letzter Kontakt. Und dann nix mehr gehört.
Ab und an habe ich Andreas letztes Jahr gesehen................
Wenn Du Ihn mal wieder triffst, Gruß von Norbert aus Duisburg ausrichten. Seine alte Handynummer ist leider nicht mehr aktiv. Meine aber!
Ich war im taunusforum.de.vu angemeldet und zwei mal in Siegen dabei. ![]()
....jo, Forchheim.....auf dem Rückweg ist mir das Getriebe weggeflogen am goldenen (siehe Avatar) und ich durfte auf nen Schlepper ich glaub so 5 Stunden nach Hause gondeln.....
PS....der Andreas ist unter Kleinanzeigen wild dabei, auch immer wieder mal bei Ebay normal.....und ja er hat damals seine ganze Scheune gelehrt, jedoch -> "wir waren viele und wollten kaufen, aber er wollte höhere Preise als damals so schon üblich war" - ich hab dann so glaub ich nichts gekauft.
Am Ende am gleichen Tag kam der Schrotti.....da gingen locker allein so 10....20 Hinterachsen weg.....er wollte vorher noch 200 bis 250 das Stück, wenige Stunden später hat der Schrotti ALLES inkl. Werkzeug und weiß der Geier für einen wirklichen Spottpreis also Kilopreis mitgenommen. Ich wollte auch das komplette Werkzeug, hab ihm ein Angebot gemacht.....ich glaub das was ich angeboten hatte war (nach meiner Erinnerung) ein drittel höher als das was er vom Schrotti fürs Werkzeug bekommen hatte.....ich verstand es nicht.
Kann ja jeder machen wie er will, aber vorher groß aufzurufen "ich muss aufhören weil erkrankt" (bzw. warum auch immer), und dann sind die Leute aus einem recht großen Umkreis gekommen um eben zu kaufen und dann, naja
.....verdammt lange ist her und er hat sich ja bekrabbelt, seh ihn hin und wieder, hab aber nichts mehr seid damalig mit Ihm zu tun.....jeder wie er will....einfach lange her.....
Hat er immer noch sein Fotoalbum dabei und zeigt es jedem?
Ich bin mit dem P7 fast 300.000 km gefahren, da ist nie was weggeflogen, zum Schluss nur das Blech.
Wie heisst der Andreas den in Ebay? Oder schick mal nen Link. Danke