Wut-Posting - mein Auto verstümmelt mich

  • Aloha,


    so, war eben an der Tankstelle. Noch schnell nach dem Öl geschaut. Zu wenig. Kofferraum auf, Kanister raus, Öl nachgefüllt. Kanister seitlich reinwerfen wollen... AUA... voll mit der Stirn an die Ecke des offenen Kofferraumdeckels geknallt.


    Vor Schmerz einen Schritt nach hinten getreten, dabei irgendwie mit der Jacke hängen geblieben und den Ärmel zerrissen.


    Vor Wut auf den Kotflügel gehauen, dabei die Zierleiste erwischt und jetzt nen dicken Kratzer an der Handkante.


    Hand vor Schmerz zwischen die Knie geklemmt, vergessen, dass die Finger noch ölig waren und die Hose eingesaut.


    Vor Verzweiflung den Arm auf das Dach gelegt und theatralisch den Kopf auf den Arm ge"worfen". Und vergessen, dass da ja seit wenigen Sekunden eine riesen Beule samt Schramme ist.


    AUAAAAAAAA!!!


    Dann unter grölendem Gelächter der anderen Tankenden kleinlaut heimgefahren.



    ;(;(;(


    Jetzt erstmal sauber gemacht, nen Eisbeutel auf die Stirn und ab ins Forum, über mich selber lachen und mich ärgern, dass es keiner gefilmt hat.




    :D

  • Hab mir mal nach dem Tanken des VW Busses beim Kopfdrehen mal so die Nase am Ausenspiegel gehauen das ich danach direkt in die Uni zum Röntgen gefahren bin :O :O :O


    Soviel zu Frauen :D:D:D


    Christoph

  • Das kommt davon, wenn du auch ohne Liebe an dein Auto gehst.


    "Ölkanister seitlich reinwerfen ", damit fängt es an.
    "Vor Wut auf den Kotflügel hauen "


    Und so weiter. Da ists doch wohl kein Wunder. ;)

  • habs aber auch schon öfters geschafft mich
    an der klappe zu stoßen!
    und trotz der "idiotensicherung" in den vordertüren
    hab ich mich auch schon 2 mal innerhalb von
    24std aus dem auto ausgesperrt! :rolleyes:
    hab das "lernen aus fehlern" verlernt...


    Mfg Seb

  • Da finde ich "Türen nicht richtig aufmachen" und versuchen, schnell rein zu huschen viiiiel besser 8)


    Wenn dann nämlich die Türe unverhofft zurückkommt, kann man sich die Ecke von der Tür absolut hervorragend ins Brustbein rammen. Bis man in die Knie geht. Aber wenn man ne halbe Minute später wieder Luft bekommt, geht's ja wieder :O


    ...ob ich mich manchmal zu mädchenhaft anstelle?


    Obwohl, nee, denen wäre das nicht passiert, weil sie lieber die Türe bis Anschlag aufreißen, dem Nachbarn in die Karre deppern und die olle Türe wenigstens aufbleibt :D


    *nur ein Scherz, nicht ernst nehmen* ;)

  • Da denke ich auch mit Schmerzen an meinen schwarzen Winteraudi zurück. Muss so 97 oder 98 gewesen sein, als ich so im Einsteigen ultracool die Tür am oberen Rahmen zuziehen wollte und die linke Hand nicht schnell genug im Auto hatte. Ein Glück war ich eh grad aufm Weg zum Doc :(

  • haha. frauen. ;) nene, das schaff ich auch. besonders beliebt is bei mir der Haubenfang bei aufgestellter Motorhaube... ayyy, was hab ich schon geflucht...

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    sehr schön das du uns daran teilhaben läßt :D


    ´n kumpel hat es auch nach zig jahren des knudsenfahrens immer wieder geschafft sich an der heckklappe und dem motorhaubenfang zu stoßen (dbddhkp)

  • Zitat

    Original von Moritz



    ´n kumpel hat es auch nach zig jahren des knudsenfahrens immer wieder geschafft sich an der heckklappe und dem motorhaubenfang zu stoßen (dbddhkp)


    gabs nicht mal so Schraubergesetze a la Murphys Law
    "Das Haubenschloß trifft immer den Hinterkopf"
    ;(;(;(

  • @ Moritz,
    sag deinem Kumpel er soll sich nen Mecedes kaufen.
    Da kannste den Motordeckel 90° öffnen. :P

  • Zitat

    Original von bruno
    @ Moritz,
    sag deinem Kumpel er soll sich nen Mecedes kaufen.
    Da kannste den Motordeckel 90° öffnen. :P


    ne, er fährt jetzt türkenfünfer, da stößt man sich an anderer stelle :D

  • Zitat

    Original von bruno
    @ Moritz,
    sag deinem Kumpel er soll sich nen Mecedes kaufen.
    Da kannste den Motordeckel 90° öffnen. :P


    Jo, aber bei den älteren Modellen geht ja der Kühlergrill in der Mitte mit hoch... den kann man sich auch perfekt ins Genick rammen.... oder dagegen laufen ;( :O

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Das kommt davon, wenn du auch ohne Liebe an dein Auto gehst.


    "Ölkanister seitlich reinwerfen ", damit fängt es an.
    "Vor Wut auf den Kotflügel hauen "


    Und so weiter. Da ists doch wohl kein Wunder. ;)


    Wenn ich in diesem Zusammenhang einmal daran erinnern darf wie Du deine Computer immer behandelt hast... :O


    An die gute Frau: Gute Besserung! ;)

  • @ Bonnie


    erstmal Streicheleinheitenverteil
    (hat bei allen Verletzungen unserer Kinder immer den Heilungsprozess beschleunigt)


    Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die Autobauer, Textildesigner, Möbelentwerfer und Ar(s)chitekten immer noch nicht mitbekommen haben, dass der "Standardmensch" heute nicht mehr 1,70 groß und 70kg schwer ist.
    Obwohl die Autos nach außen immer größer werden, scheinen die Einstiege, Klappen usw. auf Goggo-Niveau stehengeblieben zu sein. Jedenfalls sind bei mir (1,89m) auch schon häufiger schmerzhafte Kontakte mit diversen Wagenteilen zustandegekommen, die aber meist nur zu einer -nicht druckreifen- Schimpfkanonade führten. Jede Tätlichkeit gegen den Verursacher hätte ja sonst zusätzliche Arbeit bedeutet.


    Ich hoffe Bonnie gehts bald wieder gut und Madame hat sich ordentlich geschämt!


    Uli

  • Bonnie, ich bin entsetzt.


    Du schlägst sie? 8o


    Wass kann denn Madame dafür, wenn du nicht aufpasst, wo du mit deinem Sven gegen läufst! [SIZE=1]Anm. der Redaktion: sven = Kopf[/SIZE]


    Ich bin mit meiner Plätscherbirne auch oft wo gegen gerannt, davon mal abgesehen. :rolleyes:


    Trotzdem, GUTE BESSERUNG!! (pust pust pust) :O