RS Lenkradnabe Capri

  • Suche ich auch, schon seit ca. 6 Monaten.

    Hier habe ich auch schon gefragt.

    Stell dich auf eine längere Suche ein oder absolute Mondpreise.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico95 ()

  • Klingt natürlich schon mal doof. Noch doofer das mein Vater in Unkenntnis eine bei Kleinanzeigen verkauft hat. Na schönen Dank. Gibt's was von Zubehörherstellern in ca. derselben Größe? Im Granada MK1 hatte ich ne Momo Nabe mit 2tem Lochkreis fürs RS.

  • Im Turbodportforum verkauft einer ausbThailand chinesische Naben für Escort und so bzw. hat das vor Jahren mal gemacht. Musst mal suchen ob es das noch gibt. Capri boss sollte der Suchbegriff sein.

  • Die Dinger trägt dir aber keiner ein.

    Bei mir läufts aber wohl auf sowas hinaus und zum eintragen nehme ich die Naben von meinem Vater...hilft ja alles nix.


    Der letzte der mir eine angeboten hat wollte 120€ haben, was mir dann "etwas" zuviel war.

  • Danke für die Tips und den Link. Eintragen is mir egal, weil ist schon eingetragen. Für 120 nehm ich sofort eine originale.:grin

  • Geht doch.

    Ich habe für eine Taunusnabe 300,- bekommen.

    Es wurden schon ganze Autos gekauft nur um an eine Nabe zu kommen.

  • Mein RS-Lenkrad steckt auf ner Momo-Nabe mit Adapterkranz.

    Den Mann im Kittel hat‘s nicht so richtig interessiert. Glück gehabt...

    Ggf sollte man so eine Lösung in Betracht ziehen.

  • Bei mir muss bei der Eintragung leider alles hundertprozentig stimmen, bzw geprüft sein. Ist aber zum Glück noch ne Ganze Weile hin, daher hab ich beim Suchen nicht so den Druck.

    ...Langsam könnte ich das dazu gehörige Lenkrad zum Sattler geben...

  • Nummer müsste die 9055659 sein

    Wo wir eben bei sind: Pralltopf/Nabenabdeckung/wie auch immer suche ich für meinen Fall auch noch :michi:

  • Hallo

    Das RS Lenkrad geht auch auf die Raid Nabe. Nummer müsste ich mal raussuchen.

    Ich habe Letztes Jahr eine Neue Nabe aus Italien gekauft diese hat auch 2Lochkreise für Momo oder Raid Preis waren etwas um 60 Euro mit Versand.

    RS Naben habe ich auch noch liegen aber keine Ahnung wo die hin gehören da die Nummern aufgeklebt sind und teilweise fehlen.


    Gruß Rolf.

  • RS Naben habe ich auch noch liegen aber keine Ahnung wo die hin gehören da die Nummern aufgeklebt sind und teilweise fehlen.


    Wenn du lustig bist kannst du zu den Naben mal Bilder machen und n bisschen Mist messen. Kriegen wir bestimmt zugeordnet :whink


    Hat die Raid-Nabe Tüv?

  • Hallo Rolf, wenn es möglich wäre ein paar Bilder deiner Naben zu senden wäre ich dir dankbar. Evtl. ist was passendes dabei.

  • Ach die Dinger!


    Da passt n RS-Lenkrad drauf? Bilde mir ein das letztes Jahr auch probiert zu haben mit wenig Erfolg.

  • Ich weiß es nicht, hätte auch eher behauptet das nicht, hab mein RS-Lenkrad aber bereits verkauft, kann es daher nicht anhalten.