GLX Schaltknauf

  • Ist erschrenkend, eingentlich wollte ich den Taunus weil weil er günstiger Unterhalt ist als der Probe, aber bei den Preisen hab ich doch lieber 120 PS mehr (auch wenn frontkratzer).


    Mal gucken wie sich die Sache entwickelt mit den Preisen....

  • 70 Euro für so'n läppichen Gummiball mit Leder :D:D:D
    Der neue Knauf wir sich darin wohl ganz gut machen...
    Wenn ich einen hätte, würde ich ihn spätestens jetzt bei Ebay einstellen :O


    Bonnie: Ist mir echt zu doof für das bisschen Plastik Geld zunehmen. Außerdem hab ich noch einen :O
    Für's Porto kannste ihn haben. Schick mir mal ne PN mit deiner Adresse.

  • Zitat

    Original von Hellboy


    darin wohl ganz gut machen..


    Ganz nette Kiste, aber anscheinend wurde beim neulacken gleich das Vinyldach vergessen...oder die Zierleisten nachträglich drangebaut obwohl das Ding nie ein Vinyldach hatte. Sieht ganz schön kacke aus. Ansonsten würde ich ihn nehmen, wobei bei dem Preis das daytonagelbe Consulcoupé das bei ebay gerade drin ist noch interessanter erscheint...

  • Und wie das Kacke aussieht mit der Zierleiste an der C Säule... ich glaube das Teil hatte mal ein Vinyldach denn ich glaube kaum dass für die Leiste noch extra Löcher ins heilige Blech gebohrt worden sind.... und währe relativ einfach die zuzuschweissen....

  • Zitat

    Original von ellum
    Und wie das Kacke aussieht mit der Zierleiste an der C Säule...

    Find, das hat was von nem Hardtop. Als ich den Taunus das erste mal auf den kleinen mobile? autoscout? -Bildern gesehen habe, kam mir der Gedanke eines gelben Vinyldaches. Könnt auch geil aussehen.

  • Vinyldächer gab's laut original Ford-Farbenkatalog sogar in lila-weißem Hahnentritt-Muster.... 8o8) wer's mag!