GLX Schaltknauf
- ellum
- Erledigt
-
-
Auch wenn Du den in den Probe schraubst, darfst Du damit trotzdem nicht nach Bielefeld. :O :O
-
Zitat
Original von Nick
Auch wenn Du den in den Probe schraubst, darfst Du damit trotzdem nicht nach Bielefeld. :O :OMist!! Und ich hab schon angefangen den ganzen Inneraum auszuschrauben! :D
-
Dass Teil ist schon bei 20€.... unglaublich..... :evil:
-
was willste mit dem mist?
laß das alte ei drauf, das gehört sich in nem ollen ford so ;) -
Genau, Leder ist für Fetischisten! Moritz kennt sich da aus...
-
Tja, ich hatte drauf geboten... dabei geht's mir gar nicht um das Leder, sondern nur um überhaupt einen originalen Schaltknauf, grummelmotzmecker... aber über 20 seh ich nicht ein!

-
Nunja, bei meinen ollen ist die Beschriftung ziemlich abgenutz, und da meine Freundin sonst nur Gayomatik fährt, wollte ich etwas damit sie auch die Gänge findet und das Zahnradsalat im Getriebe heile bleibt.
Aber ich glaub ich mach ein Post-It. kommt günstiger....
-
Ich hoffe sie braucht nicht auch ein "Rechts ist Gas" Post-it ;)
Nee im Ernst: stolzer Preis, würde ich auch nicht einsehen. Beschriftung abgenutzt? Es gibt schlimmere Innenraum-Makel, oder? :))
-
-
So war das gar nicht gemeint - ich meinte: Mach Dir nix aus nem abgewetzten Schaltknauf. Lass die Spuren der Jahre dran...
-
-
-
-
@ ellum:
GLX Schaltknauf? 8o
G L X ???? ?(:(
[SIZE=3]G L X ? ! ?[/SIZE] X( :evil:
Hoffentlich hast du dich verschrieben, Banause! 8o
[SIZE=4] ;) [/SIZE]
-
ZitatAlles anzeigen
Original von David (member07)
@ ellum:GLX Schaltknauf? 8o
G L X ???? ?(:(
[SIZE=3]G L X ? ! ?[/SIZE] X( :evil:
Hoffentlich hast du dich verschrieben, Banause! 8o
[SIZE=4] ;) [/SIZE]
Eigentlich wollte ich auch direkt so rummeckern ;) , aber das hab ich mir dann verkniffen :D:D
Seit "Absolute Giganten" weiss ja jeder, dass es einen Granada GLX gab :rolleyes:
-
:D:D:D
Beim Probe gibt's ein LX anstatt XL deshalbt verschreib ich mich immer! :D
-
70€!!!!!!
HILFE!!!!
Das ist krank Sorry! Scheiss eGay macht alles kaputt!
-
---- 70.- ---- Euronen !! 8o WoW !
erst der Koti für 400.- jetzt das, vieleicht sollte ich doch früher als geplant auf 911er umsteigen, viel teurer sind die Teile auch nich.
aber hier hat wieder das alte gesetzt ----- angebot und nachfrage --------- gegriffen.
na ich bin ja mal gespannt was passiert wenn ich meine Centerlines verticke. ;)
-
Michael aus Wupp:
Dann bist Du Millionär und kaufst Dir gleich mehrere 911er :O -
Ist erschrenkend, eingentlich wollte ich den Taunus weil weil er günstiger Unterhalt ist als der Probe, aber bei den Preisen hab ich doch lieber 120 PS mehr (auch wenn frontkratzer).
Mal gucken wie sich die Sache entwickelt mit den Preisen....
-
70 Euro für so'n läppichen Gummiball mit Leder :D:D:D
Der neue Knauf wir sich darin wohl ganz gut machen...
Wenn ich einen hätte, würde ich ihn spätestens jetzt bei Ebay einstellen :OBonnie: Ist mir echt zu doof für das bisschen Plastik Geld zunehmen. Außerdem hab ich noch einen :O
Für's Porto kannste ihn haben. Schick mir mal ne PN mit deiner Adresse. -
-
Zitat
Ganz nette Kiste, aber anscheinend wurde beim neulacken gleich das Vinyldach vergessen...oder die Zierleisten nachträglich drangebaut obwohl das Ding nie ein Vinyldach hatte. Sieht ganz schön kacke aus. Ansonsten würde ich ihn nehmen, wobei bei dem Preis das daytonagelbe Consulcoupé das bei ebay gerade drin ist noch interessanter erscheint...
-
Und wie das Kacke aussieht mit der Zierleiste an der C Säule... ich glaube das Teil hatte mal ein Vinyldach denn ich glaube kaum dass für die Leiste noch extra Löcher ins heilige Blech gebohrt worden sind.... und währe relativ einfach die zuzuschweissen....
-
Zitat
Original von ellum
Und wie das Kacke aussieht mit der Zierleiste an der C Säule...Find, das hat was von nem Hardtop. Als ich den Taunus das erste mal auf den kleinen mobile? autoscout? -Bildern gesehen habe, kam mir der Gedanke eines gelben Vinyldaches. Könnt auch geil aussehen.
-
Vinyldächer gab's laut original Ford-Farbenkatalog sogar in lila-weißem Hahnentritt-Muster.... 8o8) wer's mag!
-
gibt es davon fotos? nix ist geiler, als ungewöhnliche vinyldächer.
'69er Super Bee: