GLX Schaltknauf

  • Auch wenn Du den in den Probe schraubst, darfst Du damit trotzdem nicht nach Bielefeld. :O :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Auch wenn Du den in den Probe schraubst, darfst Du damit trotzdem nicht nach Bielefeld. :O :O


    Mist!! Und ich hab schon angefangen den ganzen Inneraum auszuschrauben! :D

  • Tja, ich hatte drauf geboten... dabei geht's mir gar nicht um das Leder, sondern nur um überhaupt einen originalen Schaltknauf, grummelmotzmecker... aber über 20 seh ich nicht ein!

  • Nunja, bei meinen ollen ist die Beschriftung ziemlich abgenutz, und da meine Freundin sonst nur Gayomatik fährt, wollte ich etwas damit sie auch die Gänge findet und das Zahnradsalat im Getriebe heile bleibt.


    Aber ich glaub ich mach ein Post-It. kommt günstiger....

  • Ich hoffe sie braucht nicht auch ein "Rechts ist Gas" Post-it ;)


    Nee im Ernst: stolzer Preis, würde ich auch nicht einsehen. Beschriftung abgenutzt? Es gibt schlimmere Innenraum-Makel, oder? :))

  • So war das gar nicht gemeint - ich meinte: Mach Dir nix aus nem abgewetzten Schaltknauf. Lass die Spuren der Jahre dran...

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Bonnie


    Ich hätte hier noch so'n Gummiei rumliegen. Hab meinen gegen ne prollige Billiardkugel getauscht 8o :O


    auja, bittebittebitte!


    Was willstn dafür haben? Sag jetzt bloss nicht 20 EUR...

  • @ ellum:


    GLX Schaltknauf? 8o


    G L X ???? ?(:(


    [SIZE=3]G L X ? ! ?[/SIZE] X( :evil:


    Hoffentlich hast du dich verschrieben, Banause! 8o


    [SIZE=4] ;) [/SIZE]


  • Eigentlich wollte ich auch direkt so rummeckern ;) , aber das hab ich mir dann verkniffen :D:D


    Seit "Absolute Giganten" weiss ja jeder, dass es einen Granada GLX gab :rolleyes:

  • ---- 70.- ---- Euronen !! 8o WoW !


    erst der Koti für 400.- jetzt das, vieleicht sollte ich doch früher als geplant auf 911er umsteigen, viel teurer sind die Teile auch nich.


    aber hier hat wieder das alte gesetzt ----- angebot und nachfrage --------- gegriffen.


    na ich bin ja mal gespannt was passiert wenn ich meine Centerlines verticke. ;)