Zierleisten Taunus 2 Suche

  • Moin Benjamin!!!

    Das wäre super !!!

    Ich kann am Montag messen.

    Dachzierleisten kann ich nur die Kante am Dach messen, da ich keine Dachzierleisten mehr habe :-(


    Ich sage Dir sofort nächste Woche Bescheid!!!

    An den unteren Zierleisten brauche ich eigentlich alles, am wichtigsten im Moment wäre aber erstmal die für die Beifahrertür.


    Die ist komplett im A..... !


    Was ich weiß, ist dass die Türzierleiste für‘n 2 Türer ca. 122 cm lang sind.

    Da hab ich noch einen Satz vom GL da.

    Die für den 4 Türer müsste ja dann quasi kürzer sein!?


    Aber ich messe das am Montag mal genau !!


    Danke schonmal im Voraus für Deine Hilfe!!!

    ✌?

  • Also ich habe zwei Kurze Leisten (Koti) und zwei etwas längere. Zweitürer isses nicht, geht nur drum ob die für vorne oder hinten sind. Das Hauptproblem ist aber dass ich nicht 100%ig sicher bin ob die überhaupt für'n Taunus sind! Daher meinte ich messen... :)


    Die Dachleisten lege ich mal hin und mache Bilder. Vielleicht gibt es ja wen der da was zu sagen kann.

  • nach langer suche hab ich mal die langen dachleisten gefunden, die kurzen sind leider noch verschollen (hab ich mir vor vielen jahren als reserve f meinen 2.3er Ghia von England mitgenommen). mal sehen, ob ich bilder einfügen kann, gesamtlänge ca 106cm bis zur krümmung sind es ca 102cm.in England gäbs günstige plastik-meterware, die mußt aber noch zurechtbiegen u in Australien eine nachfertigung aus metall, die kosten aber richtig kohle. originale hab ich schon seit ewigkeiten keine mehr gesehen. viel glück b d suche lg Hans



  • Das ist das was ich noch an weiteren Leisten in der Taunus-Ecke gefunden habe. Vielleicht kann es jemand zuordnen. Das eine scheint eine Heckabschlussleiste für das bezogene Dach zu sein...


    Edit

    Wenn es notwendig ist, kann ich auch noch Detailbilder machen, wie Consul315. Bin nur aufgrund eines gebrochenen Fußes gerade nicht so Mobil und meide jeden unnötigen Gang. :whink

  • consul315 : Super !! Danke für die Info.


    Hollo27 : Die sind leider nicht passend ?

    Schade !!!

    Müssen so aussehen, wie die von Consul315 !

    Also nur vorne leicht gebogen...

    Hast du mal geguckt, ob Du evtl.

    noch so Ghia Zierleisten hast ??

    Ich hätte die Maße jetzt da !!


    Schonmal Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

  • Die Plastik Dinger taugen nicht so gut! Mit Warmluft biegen und trotzdem schauts nicht so toll aus. Hätte ich auch noch was übrig auf der Rolle.

  • Jetzt bin ich nicht am Auto bei dem Wetter...


    Kann also nicht messen... !?!


    Wenn Du die verkaufen möchtest, und die für den 2er sind , gerne PN mit Hausnummer...!


    Gruß

    Carsten