AHK Ford Knudsen Kombi

  • Von einem 1975er Knudsen Taunus Turnier.


    Peka AHK, mit Typenschild, also zulässig.


    Zustand: könnte man mal hübsch machen......


    Ich weiß nicht genau ob sonst noch was an Teilen benötigt wird (Kabelsatz klar.....), ist Jahre her der Ausbau.


    150 Euro


  • ...und du, Micha05, hast einen Satz neue Halter, wenn ich mich nicht irre, die ich als Metallbaumeister gerne mal als Muster für eine Kleinserie geliehen hätte, damit wir alle mal Halter hätten.....

    hatte dich deswegen schon mal im Mai angeschrieben.

  • Code

    ich habe die halter mal vermessen und gezeichnet. sollte ich auch noch liegen haben. lass mir mal deine mailadresse zukommen...

  • Bei meiner letzten war alles dabei

    die hat aber wer aus dem Norden abgeholt.

    Ich kuck mal ob ich noch nen Bild finde, dann weiss man etwas mehr.

    Die Verstärkungen sind glaube ich durch massivere Stoßstangenhalter gelöst und Hülsen, wie sonst auch üblich.

    Dem Samu hatte ich mal zwei Knudsen Turnier gegeben. Bei einem lag eine im Kofferraum, aber da war glaube ich kein Zubehör dabei (ausser die Halter sind noch an der Stoßstange)