taunus 2+3

  • hi, da ich mich vermutlich sonntag auf die reise begebe und auch ein fahrzeug nehme in das was passt, hier noch ein paar dinge die ich ggf gleich mitnehmen könnte. fast alles war zwar verbaut aber nie wirklich der witterung ausgesetzt, deswegen annähernd rostfrei. hier und da flugrost möchte ich also nicht ausschließen., alles grundiert.


    - Taunus 2 4tl Türen, komplett mit glas und heber

    - Kofferraumdeckel (silber)

    - Taunus 3 Kotflügel neuwertig etwas spachtel dran, da ein spoilerkit an dem fahrzeug verbaut war

    - Motorhaube mit "richtig fetter" Hutze, absolutes must have! (oberflächen rost an den spitzen zu den türen und etwas mehr als oberfläche an 3 stellen an den verstrebungen innenseite)

    - frontblech

    -vorderwagen mk2


    Wenn noch was anderesgesucht wird, bitte gern nachfragen, habe auch noch einiges an interieur für taunus, liegt nicht hier, kann da aber morgen problemllos vorbei fahren.


    geld, tausch, vb, alles ist möglich.

    grüße samu

    Einmal editiert, zuletzt von tc80_samu ()

  • geil. klärt das und gebt einfach bescheid.


    Nick das würde mich ja freuen, bist du da? dann würde ich auf jeden fall mal auf ein Bier vorbei kommen, wenn das zeitlich passt.

  • Tja, doof gelaufen.

    Schön dass du dich nach dem Einstellen hier an mein Interesse an der Haube im April erinnert hast, leider habe ich deine PN erst eben nach zwei Tagen gelesen.

    Was solls.....fott ist fott.

    Viel Spass damit, Nick.