joar genau, jetzt wo du denkst die wären was wert
hosenrohr 2,9
- Karlos
- Erledigt
-
-
wo wir schon mal bei Spam sind, wann gibts mal wieder tittenbilder anstelle sinnloser beiträge?
-
das kannst du dir nur selbst beantworten
-
Muss ich schon wieder? Meine Herrentitten sind aber natürlich nicht rasiert.
-
Zum Thema zurück.... wenn man mal in ibä sucht:
-
-
? Standort UK, Versandkosten 280€! Und zack.....jaaaa
-
Ich lese da oben wie unten "Kostenlos"
Als "Einschreiben" dann 280, was auch immer das dann bedeuten soll.
-
Ich lese da oben wie unten "Kostenlos"
Als "Einschreiben" dann 280, was auch immer das dann bedeuten soll.
Lies nochmal...
Kostenlos nur in UK und dort auch nur auf dem "Festland".
-
Das würde dann wohl interessant, wenn ich das Teil in meinen Warenkorb lege wird kein Versand fällig, da steht dann der kostenlose Sparversand drin.
Wüßt ich was man mit dem Scheiß soll würd ich einfach mal einen ordern, macht aber keinen Sinn, hab die letzte neue Scorpioauspuffanlage auch einfach in den Schrottcontainer geworfen, dafür ist mir das dann mit Gratisversand immernoch zu teuer.
-
Ich wüsste was ich damit soll.
Hab hier ja noch die Taunus-Limo stehen auf der die riesigen Räder eingetragen sind.
Da soll irgendwann mal der 2,9er aus dem geschlachteten Sierra rein.
Das verbaut gewesene Teil macht aber keinen guten Eindruck mehr und überzeugt den Prüfer bei der Eintragung sicher nicht.
Da das alles aber noch in weiter Ferne liegt kümmere ich mich noch nicht drum.
-
Ich kann irgendwann mal gucken, irgendwas liegt noch im einen Außenlager rum, weiß aber nicht mehr ob Scorpio oder Sierra oder was auch immer, war v6 so viel weiß ich noch, und neu und Ford, ich meine das ich das aufgehoben habe weil ich dachte man weiß ja nie, kann aber auch sein hab ich auch weggeworfen wegen kein Platz für solches Geraffel.
-
Ich hab mal einen bestellt. Muss den am 2.9er mal umarbeiten. Hängt etwas zu tief im Taunus.
-
ha ha, ich auch. Die werden wohl ab morgen nicht mehr angeboten wenn er erstmal sieht was er da veranstaltet ...
-
-
wenn dies so ein immenses Problem wird ist es Zeit für Hosenträger
-
Das wäre ein prima Job für dich
-
Ich finde, jeder sollte ein Rohr in der Hose haben, also ein "Hosenrohr".
-
Frauen auch? Dann ab nach Thailand!
-
Das rohr für die Hose ist gestern angekommen. Passt und sieht so aus wie auf den Bildern. Ich bin zufrieden