Nabe einzeln für Opel von einem Petri 838

  • http://ebay.us/8RnwbZ?cmpnId=5338273189


    Hallo,


    für Opel-Fahrer klingt das vielleicht wie Kannibalismus. Ich hab's aber gemacht.

    Um ein Petri 838 auf meine S-Nabe im Granada zu bekommen, habe ich mir ein Lenkrad mit angenieteter Opel-Nabe gekauft und die Nabe abgebohrt.


    Zum verschrotten ist sie vielleicht zu schade, vielleicht sucht jemand ja gerade so ein Ersatzteil für seinen Opel.
    Ich weiß allerdings nicht, für welche Fahrzeuge die Nabe paßt. Vermutlich späte 70er / frühe 80er Jahre.
    Im Boden der Nabe ist neben dem Petri-Symbol die Zahl 184 eingegossen.
    Das Abbohren der Niete habe ich nicht ganz spurlos hinbekommen, einige Löcher haben Bohrspuren abbekommen. Siehe Fotos.


    Zum verkauf steht natürlich nur die Nabe wie auf den Fotos abgebildet.