Glubsch: lackierter Kühlergrill vom 98er

  • jj

    Hat den Titel des Themas von „Glubsch: vorder Stoßstange“ zu „Glubsch: vordere Stoßstange“ geändert.
  • 1998er weinrot. Ich würde aber auch ne andere nehmen.

    Kühlergrill ist auch geschrottet. (Es ist der Lackierte)

  • Jos meint die Farbe der Scheinwerferreflektorenblende!

    Die gab es in schwarz oder Chrom


    Schwarz war ab Ende 97

  • er hat in wagenfarbe lackierte blenden. Es ist ein 98er. Nur die haben schwarze scheinwerfer, lackierten Kühlergrill, andere Heckleuchten und auch eine andere Frontstoßstange.

  • jj

    Hat den Titel des Themas von „Glubsch: vordere Stoßstange“ zu „Glubsch: lackierter Kühlergrill vom 98er“ geändert.
  • meine 98er hat der alten stossstange. Und hatte mehrere alter froschaugen rumstehen die den neuere schon hatten.


    Suche selber novh einen silberen neuere stossstange in gut.


    Habe nur andere farben.


    Grill habe ich wohl noch.

  • Viele bauen auf die schwarzen Scheinwerfer und die nicht verchromten Heckleuchten um, hab ich inzwischen mitbekommen.

  • Ich war Gestern im Tupperwunderland, bergeweise Kram (Stoßstangen, Anbauteile, Innenausstattungskram, Achsen, ... , ... für Sierra und Scorpio und andere Plastikford,

    Ich hatte in den Bergen aber keinen Bock nach irgendetwas zu gucken, für Taunus und Granada war jedenfalls quasi nix zu holen, eventuell unten, mittig in irgendwelchen Haufen, glaub ich aber nicht.

    Falls du einen von deinen noch in MI versiegeln lässt, das ist nicht weit auseinander.

  • Das ding muss schneller ersetzt werden. Da ist der Hebel für die Motorhaube dran befestigt (Tolle Idee) und der Grill ist total zerbrochen