Ein Neuer mit P7B Bestatter

  • sein Vater hat damit die letzte Fahrt gemacht.

    Seine letzte Fahrt oder die letzte dienstliche Fahrt?

    N Bestattungsfahrzeug lässt da Interpretationsmöglichkeiten.... :gruebel:


    Falls es seine letzte war, bin ich schon mal im voraus neidisch auf das Transportmittel.

  • Sagen wir mal so: er hat sie liegend begangen.


    Für Forenmitglieder mache ich einen Sonderpreis, muss ich nur wieder Schienen andübeln, das ist ja laut Schein immer noch ein Bestatter :whink

    2 Mal editiert, zuletzt von solanum ()

  • Hey, wir sind sozusagen Nachbarn.
    Bin vor kurzem aus dem schönen Gelsenkirchen in deine Ecke gezogen.

    Wenn dir mein gelber, blauer oder grauer Schrotthaufen (Taunus, Sierra, 745) also irgendwo begegnet, mach auf dich aufmerksam!

  • Hey, wir sind sozusagen Nachbarn.
    Bin vor kurzem aus dem schönen Gelsenkirchen in deine Ecke gezogen.

    Wenn dir mein gelber, blauer oder grauer Schrotthaufen (Taunus, Sierra, 745) also irgendwo begegnet, mach auf dich aufmerksam!

    Cool, zumindest der gelbe wird mir sicher auffallen! Das gleiche gilt für Dich:thumbsup:

  • verwöhnt halt. du stellst dir alles so einfach vor. komm mal vor gut einer woche in der vergangenheit wieder

    Hab mich schon gewundert, dass das so einfach geht, in manchen Foren ist das echt kompliziert!!

  • Ist hier auch gerade erst so mit dem direkten hochladen und dann auch vernüntigen Möglichkeiten die Bilder nach Bedarf einzubinden.



    P7 So.-KFZ Leichenwagen hatte ich eine ganze Weile, war ein 17m2000s, auch von Pollmann, aber mit der geteilten Hecktür (was ich immer gut fand) und der Alublende an den B-Sauen.

    Hatte ich von ca. 1996 bis 2007 oder so, bin ich immer sehr gerne mit gefahren, diese Lenkradschaltung fehlt mir immer noch.

    Zig mal drin gepennt und 21 Kisten Bier ohne zu stapeln fand ich auch sehr praktisch (hab mir den damals in der Ausbildung als Haustrunktransporter gekauft).


    Wie dem auch sei,

    sehr schicker Wagen und herzlich willkommen hier bei den Irren.



    Ich denke dem Bernd Tuchen sollte dein Wagen geeignet erscheinen um Bilder in seinem nächsten Buch abzudrucken.

    Er sucht hier ein paar Threads tiefer.

  • Zur Frage ob ich den Motor so verschandelt habe...... nein, bei mir lief der V4 problemlos, musste in der ganzen Zeit ausser Zündkerzen,Zündkabeln und natürlich Öl nie etwas wechseln.

  • Bierchen: ja, den mit der geteilten Hecktür habe ich als Modellauto, der ist vielleicht noch ein klein wenig schöner als meiner! Den Threat von der Bildersuche finde ich nicht, oder ist der schon sehr viel älter?


    Tim: Noch ist es ein 1302 mit 1600er Motor, bald aber 2000 :)


    Geheimrat: Danke :)


    ford17m: Hoffe, Du hast den Zwinkersmiley gesehen ;) Gehe stark davon aus, dass der Vorbesitzer (der mit den Aufklebern) alles verbockt hat, der hat sein technisches Fachwissen hoffnungslos überschätzt und war auch sonst eher fragwürdig.

  • Bierchen: ja, den mit der geteilten Hecktür habe ich als Modellauto, der ist vielleicht noch ein klein wenig schöner als meiner! Den Threat von der Bildersuche finde ich nicht, oder ist der schon sehr viel älter?

    Schöner war meiner auf keinen Fall, abgerockt bis endverbraucht trifft es eher.


    Hier das Gesuch:

    Suche Fotos von P5 und P7 Leichenwagen

    Falls das für dich in Frage kommt kannst du ihm ja mal eine Nachricht schicken.