Verkaufe Knudsen Taunus

  • Hallo
    wie stelle ich hier bilder ein.?????


    grüsse
    Alexander

  • Hallo
    wie stelle ich hier bilder ein.?????


    grüsse
    Alexander

  • Musst du bei jemanden wie z.B. Imageshack hochladen und dann einfach die Adresse in dem Feld das bei IMG in der Leiste aufgeht eintragen bzw. die Adresse reinkopieren ;)


    Link imageshack

  • scheiße jetzt habe ich mir meine ganze homepage versaut und im frontpage ist alles geändert weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann.


  • Geht doch auch so :)


    Find den Jägermeisterschriftzug auf der Heckklappe gut, hab selbst aber die Ford-Leiste dran, also keinen Platz...


    piratte

  • Hallo,


    wichtig wären Bilder von


    - Radlauf
    - Schwellerspitzen vorne und hinten
    - Kotflügel von vorne (vor allem um die Blinker) und oben
    - Motorhaube auf und die Ecken, wo die Motorhaube befestigt ist sowie die Auflagen der Kotflügel
    - Kofferraumdeckel auf und die Ersatzradmulde sowie die Gegend um den Tank


    Und dann natürlich von innen und den Motorraum.


    Dann können wir auch was dazu sagen :))


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    1A Blecharbeiten ;)
    Für'n Hunni würd ich den nehmen ...


    Also beim ersten Bild sieht der Radlauf aus wie neu aufgelegt und nur noch nicht eingepasst/geschweisst. Also gar nicht so schlimm, nur halt rumgeschmiert...

  • Hallo
    danke für das einstellen der Bilder.
    Mit den Radläufen ist es so wie ich schon vorher geschrieben habe es sind neue angeheftet noch nicht ganz verschweißt bzw. verzinnt.Nach dem anheften habe ich wie schon bemerkt alles mit fortan angepinselt um rost zu vermeiden.