Suche V6 Motor 2.0 oder 2.3

  • Hallo zusammen,

    mein 71er knudsen, Serie mit 2l V6 Schalter, hat wohl Lagerschaden/ Kolbenkipper:sad, bin deshalb auf der Suche nach einem 2l oder 2.3l V6 Motor aus meiner näheren Umgebung Raum Ludwigsburg bei Stuttgart, evtl. mit der Möglichkeit den Motor gleich zu wechseln.

    Leider kaum interessante Angebote im Netz momentan...

    Grüße

  • Der Block, der wirklich nur n Block ist liegt Nähe Braunschweig.

    Würde sich eig nur lohnen, wenn du dir über den Winter n Motor bauen willst.

  • Kann einen fertig machen oder Joosi wenn er bock hat.

    Insofern interressant nicht für lau bedeutet.

    Habe über eBay.Kleinanzeigen je einen der beiden Motoren zum benutzen und in wirklich bezahlbar angeboten ...

    Da ich 100km entfernt vom Suchenden noch was zu tun habe ... angeboten bis dort hin gratis den gewünschten Motor zu bringen .


    Pit hat schon gemerkt wohin es geht !

  • Raum Zweibrücken. Wann genau ist noch offen .


    Zum Kumpel . Wenn was wichtig ist könnte man deswegen fürn Termin schauen .

    Ist nicht dringend aber vermutlich den Monat noch .

  • Hi Freddy, nochmals vielen Dank für dein Angebot über eBay, wir haben ja bereits besprochen, nur das alles seine Richtigkeit hat:

    Zweibrücken sind immernoch 200km von mir weg, ich habe ja gesagt dass ich keine Möglichkeit habe den Motor umzuladen und mitzunehmen... versenden magst du nicht...

    du wolltest jemanden ja fragen ob er liefert?

    LG

  • Soweit korekt ... nur habe Ich bis jetzt nicht gefragt , da Ich keine Rückmeldung mehr bekam .

    Umzuladen wäre nicht das Problem , aber ne gewisse Strecke musst du schon fahren .

    Hier wäre jetzt die Möglichkeit gegeben mit Joosi oder Pit zu reden ob diese einen Motor hätten oder die den gewünschten Motor von Mir unterwegs aufnehmen und Dir nach Wünschen verbauen/durchsehen und oder ...

  • ich bin bei Tuttlingen und der Joosi ist nicht weit weg von dir.

    Hab noch zwei. 2.3er liegen die man frisch machen sollte.

    Wie gesagt wenn der Joosi Zeit und Lust hat dann wird das.

    Ansonsten möchte er bei deinem Motor die Lager neu machen auch ok wenn die Kompression noch passt.

    Wenn die im Keller ist würde ich eher nen 2.3er richten.

  • Moin .

    Ich möchte jetzt nicht so dazwischen springen ...

    Aber es hat sich jemand angeboten den 2,0 V6 mit in deine Richtung zu nehmen .

    Laut jetzigen Angaben 50km Umkreis .

    Wohl in den nächsten 2 Wochen ...


    Überlege es dir , aber nicht erst 2 Tage vorher ... dann wird das nichts .