Suche Briefkopie oder Dokumente Knudsen 2,0 OHC, Granada 2,0 OHC 105PS

  • Update, wenns interessiert:
    Die goßen 228mm Bremsen (was dazu gehört) hat mir Pit schon geschickt. Letzte Woche zusammen mit der Kardan entrostet + Owatrol etc.
    Außerdem Motor gereinigt (Sauerei), damit ich da jetzt mal WaPu, Zahnriemen, Keilriemen, die ein oder andere Dichtung tauschen, Ventile einstellen und die Schläuche, (Zünd)Kabel und Ölpumpe(n Sechskantwelle) begutachten kann. Nockenwelle sieht gut aus! Dann noch nen Luftfilterkasten finden und zumindest der Motor kann in Ruhe auf den Umbau warten.
    An der Kardan sind Nick und ich dran, Stummel fehlt wie gesagt noch. Welle selber liegt auf dem Tisch und ist kurz vor der finalen Chassilack O.H. Schicht.
    Neue Hinterachse (3,89er) - vermutlich bzw. hoffentlich geräuscharm - ist schon schwarz versiegelt. Neue Radlager müssen noch drauf - hab originale gefunden, bzw. Pit hat welche für mich gefunden! Dann setz ich die HA/Bremsanlage zusammen.T9-Getriebe wird vllt auch noch schwarz... vielleicht auch nicht...Kosmetik.
    Und die Halterung für das Mittellager der zweiteiligen Kardan hab ich auch schon. Muss am Tag X dann eingeschweißt werden.
    Meld mich, wenn´s neues zur TÜV-Eintragung gibt. :coyo::uglybeer: