Sierra II FL Coupè + 2,9 4x4 Kombi + reichlich ET

  • Der Kopf liegt gut verpackt in der Garage.

    Ich komme ja zu nix ausser Überstunden anzusammeln.

    Bin jetzt bei 58, (obwohl ich diesen Monat schon einen Tag Gleitzeit genommen habe) während man in den gehobenen Etagen immer noch denkt wir hätten nix zu tun und müssen Personal abbauen... :scheissepiek:

  • Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
    Zwischen November und Mitte März 50h die Woche gearbeitet, also gute 180h Stunden zusätzlich aufgebaut gehabt.

    Dann hab ich bei Corona die Hand gehoben als es hieß Kurzarbeit und Urlaub auf Überstunden gemacht :biggrin

    Und jetzt gehts lustig weiter wie zuvor nur halt im Homeoffice :uglyrolleyes: Dadurch entfallen Fahrzeiten und man kann jede Minute nutzen und schafft somit trotzdem was.

    Aber neue Leute wachsen leider auch nicht auf Bäumen, wir suchen wie blöd. Glaub 68 offene Stellen oder so. Gefühlt kommen aktuell, ich sag mal vorsichtig, nicht die fähigsten und motiviertesten Leute nach.

    Egal, ist n Thema für OT...

  • ich habe mal erfahren, dass das ein Familienfahrzeug olm Taunusquäler gewesen ist.

    Seine Holde bewegte den einst , lange bevor ich den vom McClusky abgeholt habe!

    Das war mir entfallen, aber wo ich´s so lese, ja, das sagte der Micha seinerzeit als wir den bei ihm abgeholt haben, ich meine dass er da auch zuletzt gefahren wurde, ist zu lange her. Aber vermutlich könnte der Taunusquäler auch heute noch sagen was damals Sache mit dem Wagen war.

    Viel mehr konnte man an Sierra nicht erwerben, BOA gab´s ja nie.

  • Soll ja weg.

    Am Stück.

    Allumfänglich....

    ...nicht gerne, aber bestimmt...


    Coupè 500€

    Kombi 500€

    Konvolut :

    div Achsen samt Banane und Diff hi / vo.

    div Federbeine 4 / 6 Zyl

    4x4 Achskörper, Diff vorn, Ölwannen.

    400€


    Sehr gute Dashboards Vfl.


    Paar Rohbautüren, erste Serie!, gebraucht,


    Getriebe 4x4


    ...ma kucken, was mir noch einfällt...

  • Was gibt es den da noch zu überlegen ... gibt ja bei ebay mehr Kohle dafür .


    Gut das es weit genug weg ist , sonst hätte Ich schon hier geschrien !

  • Na , gut ...


    hilft sicher nicht viel ... Ich würde einen nehmen wenn er zu Mir ins Saarland findet . Unkosten zahl Ich natürlich drauf .

    Welcher ist egal .