Und ich kein Bier!
Hallo wollte mich mal Vorstellen
-
-
WAS?!
-
Scheune Bayern?????
Na den E21 in deiner Scheune...
-
Die Scheune ist in Neukirchen Vlyn!
Den E21 habe ich schon lange nicht mehr besucht,
steht bei Freunden in der Scheune, seit 10 Jahren.
Habe den BMW Selbst 10 Jahre gefahren, und dann abgestellt.
Original 135T KM, ungeschweißt, kein Rost,
-
Die Scheune ist in Neukirchen Vlyn!
Den E21 habe ich schon lange nicht mehr besucht,
steht bei Freunden in der Scheune, seit 10 Jahren.
Habe den BMW Selbst 10 Jahre gefahren, und dann abgestellt.
Original 135T KM, ungeschweißt, kein Rost,
Wenn Du den mal loswerden willst, ich hätte Interesse
-
Wenn Du den mal loswerden willst, ich hätte Interesse
315 er Bahamabeige, mit Brauner Cordausstattung. Stosstangen habe ich noch Neue verbaut, in der Hutablage hat der Vorbesitzer Boxen eingemeißelt, die Haubenecke vorne Rechts wurde mal gerichtet, ansonsten, liegt im Mom 5cm Staub drauf. Mach ein Angebot, dann könntest Du den Wagen eventuell haben, ist ja nicht weit bis Krefeld,
-
Willkommen Holzwurm oder Holzuwurm.
-
Mit Brille wäre das nicht passiert.
-
Hi Holzwurm!
Wir haben vor längerem schonmal auf einem Treffen in Duisburg gequatscht.Hatte auch noch P7 Teile von dir gekauft, du warst glaube ich mit nem Audi und Transit da...
Gruß
Calimero
-
Ich überlegte kurz, wie du den Kran auf die Fahrerkabine wohl montiert hast?! Dann sah ich wieder klar.
">Der Harvester und der Transit sind fast Täglich im Einsatz, der Jaguar nicht so oft, der Rest nur bei schönem Wetter. -
Hallo Calimero,
war auf der Dreieckswiese, am Wedauatadion.
War am 13. September wieder da.
Gru0 Norbert
-
-
Kannst du glaub ich selber ändern deinen Namen, falls nicht, schreib mich kurz an, dann mache ich das eben.
Lässige Altautoansammlung jedenfalls

-
Moin
Herzlich willkommen.
-
kein Bier ist nicht so schlimm.... aber was ist mit Schnaps?
-
Willkommen hier!
Schöne Flotte hast du da,bunt gemischt!
Mit so einem Audi hab ich auch mal rumgemacht.....aber nicht zu lange!
Der IHC ist Weltklasse!
Gruss
-
Schnaps geht, ab 80%, kann gut Scheiben mit Putzen.