Eure Meinung?

  • LOL, Streetracer, geiles Ende :-)
    Hmmm, der kommt bestimmt nach Bielefeld. Zumindest dem Kennzeichen nach.
    Diplomsozialpädagogen sind in der Tat sehr verdächtig. Und anscheinend hat das nix mit sozial zu tun, dieses Diplom...

  • Nick: Kompliment, trotz der Attacken so ruhig zu bleiben und ein Friedensangebot zu machen!!! :rolleyes:


    Daß das derartig mit Füßen getreten wurde zeigt, wie wenig Stärke und Charakter auf der Gegenseite vorhanden ist. ?(


    ...und denk dran, er hat gute Beziehungen in die höchste Etage. Sicher wirst Du jetzt aus diesem Forum geschmissen 8o:D


    Achso: Wenn er das Bier nicht möchte...ich meine...bevor's noch schlecht wird... ;)

  • soso, er trinkt also nicht?


    auf der Nutellica-Seite steht über ihn:


    "Besides Nutellica Timo does a lot of travelling and cooking. He likes fast
    cars, italian suits, fashion, drinks and partee ."

  • Zitat

    Original von David (member07)
    soso, er trinkt also nicht?


    auf der Nutellica-Seite steht über ihn:


    "Besides Nutellica Timo does a lot of travelling and cooking. He likes fast
    cars, italian suits, fashion, drinks and partee ."


    non-alcoholic drinks, of course... :D

  • buahaha


    is ganz klar besser, wenn man beim googeln gefunden wird :D


    edit: scheisse, ich klink mich hier jetzt aus, auch wenns in den fingern zuckt...


    der brüller des tages

  • Zitat

    Original von David (member07)
    vielleicht wollten sie ihn bei Tokio Hotel nicht haben 8)


    *duckwech*


    Jau - Flachwitze sind aber auch gefährlich - besser iss das :O

  • Zitat

    Original von oldschool-driver
    @ Nick so haste zwischendurch ausgesehen :O


    erst so :) dann ;) dann 8) dann ?( dann 8o dann X( dann:evil: dann :D und dann :P




    zwischendurchmal so und nun so

  • Hab solch ein Theater bei E-Bay auch schon hinter mir... X(X(X(


    Egal,wenn alle Pappnasen von der Welt verschwinden sollten,wäre ich auch allein..... :D:D:D


    Zur Not trink ich mit dir in Bielefeld :O :O :O


    Gruß

  • Hi Nick!


    du hast wohl alles richtig gemacht und der Herr Wenner hat sich mit diesem Mailwechsel hier im Forum absolut lächerlich gemacht.


    Ich hätte keinen Bock auf einem Treffen mit dem Stigma " Hörma is' dat nich' der mit Nicks Felgen?" aufzutauchen.


    Dieses hochnäsige Getratsche passt auch garnicht zu der recht guten Musik, die die in BI '05 gemacht haben.


    Vielleicht hat ihn ja heute einer seiner 4-Jährigen Schützlinge ins Klo eingesperrt....


    Frag' ihn mal wann er das letzte Mal den HaWe gebützt hat...


  • OK, Leute, das Foto ist echt schmuck !


    Aber mal kurz zum Thema. Der Kram gehört ins ebay-Forum und nicht unbedingt hierhin. Ist aber auch egal, wir stehen schließlich zu dem Mist den wir hier posten.


    Das ganze Problem ist doch einfach nur ein Kommunikationsfehler, der eine kommt mit der Sprache des anderen nicht klar. Nick redet auf seine Weise und Timo eben auf eine andere.


    Bevor das hier noch ausartet, trinken wir in Bielefeld ein Bier und ein paar härtere Sachen drauf (jeder auf seine Weise). Und fahrt das Gas mal wieder etwas runter - nüchtern betrachtet muß man sich wegen so was nicht tagelang aufregen. Ja ja, und jetzt fragt ihr mich wann wir mal nüchtern sind... :O

  • Klar, ab morgen versinkt dieser Thread in der Bedeutungslosigkeit. Aber es macht auch einfach Spass, solche, ähm, Entgleisungen so richtig schön breitzutreten :rolleyes: :O ;)

  • Ihr fabriziert da ja Dingers wenn man mal nen Abend auf dem Sofa sitzt Film kuckt und nicht auf euch aufpasst :O :O :O


    Christoph

  • Ich hab morgens schon lange nicht mehr so gelacht. Einer der unterhaltsamsten Threads die ich bis jetzt gelesen habe :D


    Danke!

  • Trotzdem hat HaWe Recht...aber ich glaube die wenigsten hier waren ernsthaft der Meinung, dass man Timo jetzt so richtig schön durch den Dreck ziehen sollte solange man noch Gelegenheit dazu hat. Auch wenn das mit dem Kommunikationsproblem Ansichtssache ist und ich trotzdem Nick besser verstehe, da der Sachverhalt kurz nach dem Abbruch der Auktion derselbe ist und bleibt, kann man sich ja trotzdem wieder lieb haben ;):D


    Edit aufgrund von Aktualität: Und da Timo gerade online ist, kann er sich ja mal so äußern, dass kein Kommunikationsproblem entsteht, das hat Nick ja auch getan! :))